"Loulou!? Kommst du?" rief Jenna dem braunhaarigen Jungen zu, dieser nickte nur. Schwerfällig stand er von seiner Couch auf, richtete seine schwarze Skinny Jeans und lief auf sie zu. Jenna stand in der Tür zu seinem Zimmer und sah ihn ein wenig gelangweilt an, doch Louis bemerkte dies nicht. Er war einfach wieder unglaublich aufgeregt und deshalb interessierte es ihn kein Stück was mit Jenna war und wieso die Blondine so aussah, als hätte sie in eine Zitrone gebissen.
Grinsend schob er sich eine Strähne aus dem Gesicht, was bei seinen verwuschelten Haaren nicht viel brachte, ehe er ihre Wange küsste und die Zimmertür hinter sich verschloss.
Eineinhalb Jahre waren vergangen seit dem 24. November und Louis, jetzt 20 Jahre alt, freute sich an diesem Samstag wieder einmal auf das Footballspiel.
Seit dem 24. November ging er zu jedem Spiel. Jenna kam jedes Mal mit ihm, auch wenn sie seine Intention dahinter nicht verstand, hatte Louis doch immer gesagt Sport wäre eines der schlimmsten Dinge auf diesem Planeten.
Gemeinsam liefen sie wortlos zum Feld, bis Jenna ihr Schweigen schließlich brach. "Kannst du mir das noch einmal erklären?" fragte sie ihren besten Freund, der sie nun verständnislos ansah, dabei eine Augenbraue hochzog. "Was?" fragte er. "Wieso du seit 1 1/2 Jahren so auf Football stehst mein Liebling!" erläuterte sie und lachte, während sie sich wie immer unbewusst durch die Haare fuhr.
Louis beobachtete ihr Verhalten oft und wenn sie lachte, strahlte sie. Jenna war unglaublich hübsch, selbst Louis der eigentlich das weibliche Geschlecht nicht mochte, hatte das bemerkt. Viele hielten die beiden für ein Pärchen.
"Ist es so schlimm sich für eine Sportart zu begeistern?" fragte er trocken und Jenna lachte wieder. "Du weißt doch nicht mal gegen wen sie heute spielen! Geschweige denn wie das letzte Spiel ausgegangen ist!" scherzte sie und Louis wurde rot. Sie hatte ja Recht. Ihm war es völlig egal, gegen wen die College Mannschaft heute spielen würde. Er war nur aus einem Grund da. Harry."Es sind doch nur ein paar Stunden, Jen. Ist doch nicht schlimm!" entgegnete Louis einfach und legte einen Arm um die Schultern seiner besten Freundin. Die kuschelte sich leicht an ihn und lächelte, während sie in seine Augen sah. Jenna konnte nicht verstehen, wieso Louis keine Freundin hatte. Er war hübsch. Seine blauen Augen strahlten immer, wirklich immer und seine Haare lagen immer perfekt. Er hatte diesen verwuschelten, unausgeschlafenen Look aber er sah heiß damit aus. Seufzend lehnte sie sich beim Gehen leicht gegen ihn und Louis sah sie fragend an. "Ich kann da auch allein hingehen, Jen." sagte er leise aber sie schüttelte den Kopf, was den gebürtigen Doncaster glücklich machte. Er wollte nicht allein auf der Tribüne sitzen und Harry anhimmeln. Er würde sich dümmer vorkommen als jetzt schon, so viel stand fest.
Als sie ankamen, wurde Louis nervös. Das wurde er immer, sobald er wusste das Harry nur ein paar Meter entfernt von ihm war. Er löste sich von Jenna und steckte die Hände in die Hosentaschen, die Hoffnung dass es nicht auffallen würde. Was er nicht wusste war, dass Jenna dieses Verhalten seit Monaten beobachtete.
Allerdings wusste sie den Grund nicht. Zu gern hätte sie es erfahren und heute würde sie es aus ihm heraus kitzeln. Sie hatte sich das vorgenommen und sie würde ihn nicht einfach mit einer billigen Ausrede davon kommen lassen.
Louis setze sich auf seinen Platz auf der Tribüne, ja es war sein Platz und er saß niemals woanders. Von hier hatte er den besten Blick über das ganze Feld. Manche würden denken, Louis wäre ein Stalker oder sonstiges, aber nein - der Doncaster war einfach verliebt. Seit eineinhalb Jahren war er in Harry Styles verliebt, der Star Quarterback. Seit ihrer Begegnung war Louis verliebt. Diese stechend grünen Augen verfolgten ihn und er ärgerte sich täglich schwarz, dass er ihn niemals angesprochen hatte und vor allem ärgerte er sich darüber, dass Harry hetero war. Louis war sich nicht hundertprozentig sicher, aber ein Quarterback konnte ja nicht schwul sein. Harry Styles war das Klischee in Person. Heiß, unglaublich beliebt, Stipendium.
Und Louis? Auch er war ein Klischee. Ein sehr guter Student, wenig Freunde und die Schüchternheit in Person, wenn es um fremde Menschen ging. Er hatte nur Jenna und ab und zu unterhielt er sich mit Zayn, einem Mitstudenten der aber sehr wenig von sich preisgab. Er war also eigentlich auch kein Freund. Alles in allem fühlte er sich wie ein Loser.
Ihm kam es immer vor, als wäre sein Leben der perfekte Stoff für einen Teeniefilm. Der schüchterne Junge, verliebt in den perfekten Collegeboy. Nur dass es am Ende kein Happy End geben würde, da war sich Louis sicher.
DU LIEST GERADE
Remember Me •|• LS
FanfictionLouis und Harry begegnen sich, als das College gerade begonnen hat. Vor allem für Louis beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt. Harry, der beliebte Footballspieler. Louis, der Jurastudent mit den verrückten Träumen vom Leben. Und ein Anfang, der i...