Durch ein lautes Schnarchen wurde Katrayas wach.
Sie beobachtet den Mann neben sich genau.
Wunderschön.
Muskulös.
Mächtig.
Groß.
Gefährlich.
Sie konnte spüre das er etwas dunkles an sich hatte, das ihn gefährlich machte.
Ihre Gedanken wanderten zu dem Thema, über das Meister Kenobi und Meister Yoda gesprochen hatten.Er sei der Auserwählte.
Er soll die Macht ins Gleichgewicht bringen.Sie konnte spüren, dass er damit überfordert war.
Wenn das Schicksal des Jedi-Ordens allein in seinen Händen liegt und er einen Fehler macht, sind sie verloren.
Er versucht der perfekte Jedi zu sein, obwohl niemand das sein kann.Er wird von der Last erdrückt, dass das Schicksal der Galaxy in seinen Händen liegt.
Sie wusste nicht wie sie ihm helfen konnte, aber sie wusste, das sie ihn stürzen wird, und ihm helfen wird die Last zu tragen.
Er ist nicht allein.Sie betrachtet den Mann etwas genauer.
Vorsichtig schob sie Seine Locken aus dem Gesicht.
Und dann sah sie zum ersten mal die Narbe, die an seinem Auge entlang lief.
Vorsichtig fuhren ihre kleinen Finger die Narbe nach.
Sie ließ ihn erwachsener und gefährlicher wirken.Anakin wurde durch die sanften Berührungen in seinem Gesicht wach.
Langsam öffnet er die Augen und sah in die von blau zu lila wechselnden von Katrayas.„Was machst du Katzie?", er nahm ihre Finger die immer noch die Narbe entlang fuhren in seine großen Hände.
„Woher hast du die Narbe?"
Sie lag halb auf Anakin, was ihn aber wenig störte.
„Aus einem Kampf mit Ventress", antwortete er schlicht.
Sie wusste genau, das Anakin nicht gut auf diese Themen zu sprechen war.
So legte sie sich ganz auf ihn, und kuschelte sich in seine warmen Arme.
(Er hat keine Metallhand nur zur Info)
DU LIEST GERADE
Forever?-Survivor
FanfictionKatrayas eine sehr starke Jedi verliebt sich in ihren alten besten Freund Anakin Skywalker. Was passiert wenn er die Seiten wechselt? Diese tragische Liebesgeschichte könnt ihr hier lesen.