Kapitel 22

469 16 0
                                    

Anakin lief wütend in seinem Zimmer auf und ab.

Das darf nicht nochmal passieren.

Seine Gedanken schwebten um das vorherige Ereignis.

Ich darf nicht nochmal die Kontrolle verlieren.

Er wollte zu Katrayas, hatte aber angst wieder die Kontrolle zu verlieren.
Mit seinem Werkzeug setzte er sich an seinen Tisch und begann wahllos Sachen auseinander und wieder zusammen zubauen.

Obi-Wan machte sich auf den Weg zu Katrayas um mit ihr über Anakin zu sprechen.
Als er das Zimmer betrat saß sie an ihrem Tisch, den Kopf auf ihren Armen.
Er strich ihr über die Schulter, damit sie sich nicht erschreckte.

„Katrayas?", fragte er leise.
Sie murmelte etwas und öffnete dann ihre Augen.
„Meister Kenobi, was macht ihr hier?", fragte sie während sie ihre Augen rieb.

„Du stehst Anakin näher als wir anderen, ich weis nicht was zwischen euch ist, aber er verhält sich anderst in der letzten Zeit. Wir wissen nicht warum?", erklärte ihr Obi-Wan.

„Was ist passiert?", fragte sie geschockt.
„Er hat den Trainingsraum ein bisschen zerstört. Ich konnte den Zorn und seinen Hass fühlen.
Und er war vorhin weg, ohne etwas zu sagen. Weist du wo er war?"

„Nein, ich hab ihn nach der Ratsbesrechung nicht mehr gesehen. Ich dachte er kommt eingentlich nocheinmal zu mir, ist er aber nicht."

Obi-Wan nickte verständlich.

„Ich werde später mal mit ihm reden", sagte Katrayas und Obi-Wan ließ sie wieder allein.

Ich mach mir Sorgen um ihn.

Ich hoffe ihr könnt das Bild oben sehen, es ist meine Zeignung.
Ihr könnt sie auf meinem Zeichen Account auf Instagram anschauen lenchenart oder leaderofthedark

Forever?-SurvivorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt