Kapitel 34

395 11 0
                                    

An ihr lief eine Person in einer schwarzen Rüstung, gefolgt von Klonen vorbei. Sie saß geduckt hinter der Statue. Ihr Lekkus zuckten nur wie wild. Sie sah ganz kurz um die Ecke und sah wie die Person in ihre Richtung sah.
Sie ging zurück in ihre Deckung.
Sie spürte wie die Macht der Dunklenseite immer mehr zunahm. Ich kannte diese Präsenz, ich hatte sie schon öfters gespürt, aber wusste nicht wo.
Sie presste sich gegen die Statue und konzentrierte sich so stark wie es geht darauf, dass ihre Präsenz in der Macht versteckt blieb, so gut es ging.
Sie folgte ihnen vorsichtig in den Tempel. Der Mann drehte mit seinem Fuß ein parr Leichen und betrachtete sie dann.
Ich kenne ihn ich weis es ganz genau, aber wer ist es. Diese Präsenz ist sehr stark
Sie schlich hinter ein paar Trümmern sehr nah an den Mann heran.
Er drehte sich in ihre Richtung aber widmete sich dann wieder den Klonen.
„Durchsucht den Tempel! Ich habe das Gefühl das es Überlebende gibt. Die es nicht geben sollte", er sah in die Richtung wo Katrayas hinter den Trümmern saß. Sie hielt ihre Luft an als sie bemerkte das man das Ende ihres Lekkus sah.
Mist! Diese doofen Dinger. Was soll ich jetzt machen? Ich kann ja nicht einfach aufstehen und gehen...
Oder doch?
Sie beobachtete den Mann durch eine kleine Lücke und als er weg sah packte sie ihre Lekkus und schlich in eine andere Deckung.

Forever?-SurvivorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt