Kapitel 38

409 9 0
                                    

Sicht Katrayas:
Sonnenstrahlen kitzelten mich in meinem Gesicht als ich aufwachte.ich lag auf etwas weicheneinem Mantel?, aber spürte den harten von der Sonne gewährten Boden unter mir.
Mein Körper fühlte sich komisch an, als würde er von etwas zerquetscht werden.
Ich wollte schauen was los ist, aber wurde von einem helle strahlenden Licht daran gehindert. Ich schloss schnell wieder meine Augen und ließ mich zurück fallen. Ich erinnerte mich nochmal an die letzen Tage und was alles passiert ist, schlief dann aber schnell ein.
„Hast du hunger?”
Ich schreckte hoch und sah mich verzweifelt um, sah aber nichts außer ein helles Licht.
„Wer ist da?”,presste ich hervor da ich kaum sprechen konnte, da mein Hals total trocken von dem ganzen Staub ist.
Ich wurde von einer Hand wieder zurück auf den Boden gedrückt.
Ich wollte sie panisch wegschlagen, aber meine Hand wurde festgehalten.
„Kein Grund mich zu schlagen. Ich wollte dir doch nur helfen Katzie!”,sagte sie empört.
„Rayna? Wie lange haben wir uns nicht mehr gesehn? Ich dachte du wärst getötet worden!”
Mir lief eine Träne über die Wange, die Rayna mir sofort wegwischte.
„Hör auf mich Katzie zu nennen!”, ich lachte und versuchte sie ind die Seite zu boxen, verfehlte aber sehr stark. Sie lachte nur, wurde dann aber wieder ernst.
„Ich konnte den Klonen grad so entkommen. Für meinen Meister war es zu spät. Er wurde als einer der ersten erschossen.”, sie schluchzte und fing an zu weinen...

Forever?-SurvivorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt