Ich zog sie mir über und machte mich auf den Weg zu Anakin.
Er stand nur in schwarzen lockeren Hosen über das Balkongeländer gelehnt und schaute in die Sterne.Vorsichtig legte ich meine Arme von hinten um ihn, weshalb er sich kurz erschreckte, aber sofort wieder entspannte.
Er drehte sich zu mir um und nahm mich in eine lange Umarmung.Ich löste mich aus der Umarmung und wollte wieder rein gehen, aber Anakin zog mich zu sich zurück.
Er versuchte mich zu küssen, ich wich ihm aber aus.
Verwirrt sah er mich an.
„Katzie ist alles ok?"
Ich nickte erst, schüttelte dann aber meinen Kopf.
„Sag mir was los ist!“
Ich zuckte kurz zusammen bei dem Unterton. „I-ich, es ist eher eine Frage", ich schluckte kurz.
„Warum hast du das getan?"
Er sah mich verwirrt an.
„Was habe ich getan?"
„Naja d-du hast die Seite gewechselt, J-jedi's abgeschlachtet und versucht m-mich zu töten."
Er starrte mich an, was mir Angst machte.Vorsichtig ging ich ein paar Schritte zurück.
„Ich habe das ALLES für dich getan!", er betonte "alles" besonders stark und er spannte seinen Kiefer an.
„Für mich! Glaubst du ich will das du auf die Seite der Sith's stehst und Jedi's tötest", ich sah in geschockt an. „Nein! Aber ich habe mich nun mal verändert.
Ich will nicht unter solchen Regeln leben.
Ich will frei sein.
Und das kann ich hier.
Auf meiner Seite!", seine Augen färbten sich ganz langsam gelb.
DU LIEST GERADE
Forever?-Survivor
FanficKatrayas eine sehr starke Jedi verliebt sich in ihren alten besten Freund Anakin Skywalker. Was passiert wenn er die Seiten wechselt? Diese tragische Liebesgeschichte könnt ihr hier lesen.