1. ninas kapitel

342 31 5
                                    

Nina PoV.

Heute war es endlich so weit. Heute würde ich mich mit Lea, Sara, Jasmin und Janina in Köln treffen. Schon von weitem sah ich Jasmin und Sara am Dom. ,,Oh mein Gott, Leute! Es ist so cool euch mal in real-life zu treffen.", rief ich aufgeregt. Nach circa zehn Minuten waren alle da und wir wollten gerade losgehen, als Sara eine, wie ich fand, Halluzination hatte. ,,OMG! Da ist Sirius.", flüsterte Sara mit erstickter Stimme. ,,Sirius? Sirius Black? Aus Harry Potter? Das bildest du dir sicher nur ein, Sara.", versuchte Janina ihr auszureden. ,,Also ich gehe jetzt zu ihm. Egal was ihr sagt.", redete Sara weiter. Sara ging los und nun erblickten auch wir die Rumtreiber. In der Kölner Innenstadt. Ich zweifelte gerade deutlich an meinem IQ. Was sollten Gestalten aus einem erfundenen Buch in Deutschland machen? Sie waren verdammt nochmal nicht real. Aber doch folgten Sara, Lea und Ich den Rumtreibern. Sogar Janina und Jasmin erbarmten sich uns hinterher zu laufen. Leider waren die Rumtreiber schneller als wir. Sie hatten ja schließlich schon Übung im schnell gehen aka weglaufen vor Filch. Wir folgten ihnen in irgendwelche dunklen Gassen. ,,Wenn wir gleich wie in irgendeiner ff von one direction vergewaltigt werden, dann ist das eure Schuld.", sagte Jasmin und deutete Anklagend auf Lea, Sara und mich.

Unsere Geschichte (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt