6. Ninas Kapitel

175 22 3
                                    

,,Wenn ihr ja sowieso zaubern könnt, könnt ihr auch mit in die Winkelgasse.", meinte Sirius nach einiger Zeit. ,,Was? Echt? Ihr dürft über sowas keine Witze machen! Aber wartet mal, wie wollen wir denn nach London kommen?", fragte ich erstaunt, wobei ich zum Ende hin eher enttäuscht klang. ,,Wir kennen eine Bahn, die direkt nach London Fährt. Zum Gleis 9 3/4. Außerhalb der Schulfahrten (Ferien usw.) ist er wie eine normale Bahn. Nur halt für Zauberer.", erklärte Remus. ,,Wie cool. Lasst uns nach London gehen.", rief Lea enthusiastisch. Die Jungs gingen vorraus und wir folgten ihnen zum Bahnhof, wo wir durch einen Kassenautomaten (also da wo man sich so Tickets zieht, ich weiß nicht genau wie man das nennt) auf den Bahnsteig gelangen. Eine blaue Eisenbahn stand dort. Auf einem Schild über uns stand "Gleis 7 2/8". ,,Wow. Das ist voll abgefahren.", sagte Lea. ,,Lasst uns reingehen. Wir kommen etwa in 4 Stunden in London an.", sagte Remus. ,,Wartet mal, was ist mit unseren Sachen? Und unseren Familien?", fragte ich die anderen. ,,Eure Eltern kennen doch bestimmt Harry Potter, oder?" ,,Natürlich wer kennt schon nicht ... wartet mal, woher kennt ihr Harry Potter?", fragte Sara geschockt. ,,Achja, dass haben wir ja noch gar nicht erklärt. Rowling ist ein Squip. Sie hat sich der Muggel Literatur zugewandt und diese Geschichte geschrieben. Peter ist eigentlich total nett und selbstbewusst, Tatze's Cousine Bellatrix ist eigentlich ziemlich lieb und Lily hat rein gar nichts mit James zu tun.", erklärte Remus. ,,Sie war sogar mal mit Remus zusammen. Und achja ein Werwolf ist er aber trotzdem znd wir sind auch Animagi, aber registriert.", fuhr Sirius fort. ,,Dass heißt wir bringen sie einfach hier hin und bitten sie, nach Hogwarts gehen zu dürfen?", hackte Jasmin nach. ,,Ja.", sagten die Rumtreiber aus einem Mund. ,,Dann überreden wir unsere Eltern hier hin zu kommen und treffen uns hier in 5 Tagen wieder, ok?", fragte Janina. ,,Ok."

Unsere Geschichte (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt