3. jasmins Kapitel

210 26 0
                                    

Jasmins PoV

Am nächsten Morgen wurden wir von Sara geweckt, mit den Worten:,,Aufstehen! Wir haben die Rumtreiber gesehen das heißt es ist alles wirklich!" ,,Och Sara, nicht dein Ernst ? Wir haben gerade mal neun Uhr und es ist Wochenende!" Schrie eine schlecht gelaunte Janina (;D)Doch Sara ließ sich davon nicht beeindrucken und sprach weiter: ,,Also jetzt müssen wir überlegen, wie wir sie wieder sehen." ,,Vielleicht sehen wir sie noch mal, wenn wir dahin gehen wo wir gestern waren." sagte Nina. ,,Ja, dann los." sagte ich. Wir zogen uns etwas luftiges an, da Frühling ist und frühstückten schnell. Nach 20 Minuten waren wir bei der Eisdiele und da standen die vier mit einem Eis in der Hand und unterhielten sich als wäre es das normalste auf der Welt. ,,OMG!" ,,Sara beruhige dich doch." sagte Lea. Doch auch wir waren alle ziemlich aufgeregt. ,,Sollen wir sie ansprechen?" fragte ich, doch diese Frage wurde mir beantwortet, als die vier plötzlich neben uns standen. ,,Ihr seid doch die von gestern." sprach James. Wir nickten doch Sara sah so aus als würde sie gleich in Ohnmacht fallen. ,,Vielleicht könnt ihr uns ein bisschen die Stadt zeigen?" fragte nun Remus. ,,Ja klar." antwortete ihm Nina. Und so zeigten wir den Jungs die Stadt und unterhielten uns. Nach einer Zeit hatte auch Sara sich beruhigt , als sie auf einmal sagte ,,Ehm Krone in welchem -" Sie schlug sich die Hand vor den Mund und machte einer Tomaten Konkurrenz. Jetzt sahen die Rumtreiber uns irritiert an, bis James ziemlich ruhig sagte : ,,Ähm... woher kennst du meinen Spitznamen?!"

Unsere Geschichte (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt