2. leas Kapitel

259 27 6
                                    

Lea P.o.V

Jasmin war immer noch skeptisch, aber ich war mir sicher, dass wir die RUMTREIBER gesehen haben. Wir liefen immer noch durch die Gassen, als wir Stimmen hörten. "Krone, lass einen anderen Weg gehen. Hier ist nur eine Sackgasse." "Keine Sorge Moony, ich weiß schon, was ich tue." Es wurde Gemurmelt und dann war Stille. Ich sah die Mädels an und fragte : "Habt ihr das gerade auch mit bekommen ?" Nina nickte. Auch Jasmin sah nicht mehr so skeptisch aus. Ich Sara lief um die Ecke, kam jedoch schnell wieder. Sie sah traurig aus. "Da ist niemand. Kommt, lasst uns gehen." Wir stimmten zu und gingen zusammen in eine Eisdiele. Jeder bestellte sich ein Eis und wir quatschten über gerade eben. Nach einiger Zeit klinkte ich mich aus dem Gespräch aus und sah aus dem Fenster. Plötzlich sah ich vier Jungs. Einen kleinen, dicklicheren, einen großen, braun-/dunkelblondhaarigen, einen Jungen mit längeren schwarzen Haaren und einen mit Brille. Ich musste scheinbar lange zu ihnen geguckt haben, denn der Brillenträger machte seine Freunde auf uns aufmerksam. Ich wurde Rot und sah wieder zu meinen Freundinnen. "Hey, was ist los ? Du machst einer Tomate ja richtig Konkurrenz." meinte Nina. Ich sah sie an und flüsterte : "Guck mal nach rechts." Sie tat es und quietschte. Jetzt sahen auch Janina, Sara und Jasmin zu den vier Jungs. "D-das sind die Rumtreiber !" "Oh Oh, sie kommen zu uns.... Ganz cool bleiben !" Sara sah aus, als würde sie gleich einen Herzinfarkt bekommen und ich glaube, wir sahen auch nicht besser aus. "Hallo, können wir uns zu euch setzten ?" Ich nickte und die Jungs holten sich Stühle. "Ich bin übrigens Remus Lupin, freut mich." "Ich bin Lea Hartges. Die Mädels hier neben mir sind Sara, Jasmin, Nina und Janina." stellte ich uns so ruhig wie möglich vor. "Ich hab noch James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew dabei." Ich sah mit großen Augen zu meinen Mädels, welche mich genau so ansahen. "Lea ? Alles in Ordnung ?" Remus sah mich besorgt an. "Alles gut, keine Sorge. Ihr erinnert uns nur an vier Leute." "Okey ? Aber egal, wollt ihr was trinken ?" Wir nickten und Sirius rief nach der Bedienung. Diese kam schnell und sofort checkte Sirius sie ab. Er bestellte für jeden eine Cola, nur Nina und Jasi nahmen ein Wasser. Wir unterhielten uns noch einige Zeit, bis wir nach Hause mussten. Die Jungs bezahlten für uns und wir gingen zu Nina, da sie am nächsten von hier wohnte und wir abgemacht hatten, dass wir diese Woche bei ihr schliefen. Bei ihr zuhause angekommen quatschten wir noch und waren uns sicher.... Das waren die Rumtreiber !

So, das war jetzt mein erstes Kapitel und ich hoffe, die Mädels schreiben schnell weiter :-)

Unsere Geschichte (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt