Ich kam gerade aus unserer Wohnung als Frau Keller mit einem Haufen Tüten die Eingangstür auf tat.
>>Kann ich ihnen helfen?<< >>Gerne Kindchen im Wagen sind noch eine Menge Taschen.<< Ich half Frau Keller alle Tüten nach oben zu tragen, verabschidete mich und wollte gerade raus gehn als Davin mit seiner Mutter um die Ecke kam. >>Hey Julie. Ich hätte eine Frage und zwar ob du heute abend auf Davin aufpassen könntest?<< >>Klar kann ich machen welche Zeit?<< >>Um 7 Uhr. Du müsstes nur 2 Stunde oder so bei ihm sein. Mike sagte er käme um 9 uhr wieder.<< >>Okay ist gut dann bis heute abend.<< Ich verabschidete mich lachend und konnte endlich Joggen gehen.
Ich liebe es, es ist einfach so unbeschwert. Man ist frei und kann sich super über Dinge klar werden. Als ich am Dorfplatz ankam sah ich eine grosse Gruppe Mädchen die, die ganze Zeit schrien und klatschten.
Ich rannte weiter und drehte mein Kopf noch einmal zu der Gruppe um. Doch ich war geschockt als ich eine mir allzubekannte Person sah. Ich merkte nicht das sich mein Schuh in etwas verhädert hat deshalb viel ich hin.
Ich spürte eine warme Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. >>Julie?!<< >>Lukas!(nicht der ex)<< Ich fiel ihm um den Hals und wir umarmten uns. >>Was machst du hier ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehn seit du umgezogen bist.<< >>Ich besuche einen Freund der hier wohnt und es sind genau 4 Jahre her.<<
Da sah ich Mike hinter ihm auftauchen und setzte sofort meine "Maske" auf.
>>Ist was?!<< fragte Lukas und drehte sich zu Mike um. >>Ah Mike! Julie das ist der Freund bei dem ich zu besuch bin. Mike das ist...<< Mike schnitt ihm das Wort ab und sagte >>Wir kennen uns schon. Wir gehen in die gleiche Klasse.<< Er blickte zu mir aber wand sein Blick gleich wieder ab. >>Okay...<< sagte Lukas etwas verwirrt der mich und Mike beobachtete.
Plötzlich tauchte die Mädchengruppe auf und eine fragte zickig >>Wer ist sie..?<< >>Julie, eine alte Freundin von mir und sie geht mit Mike in die gleiche Klasse.<< Sie wollte etwas erwidern doch als sie mich an sah schreckte sie zurück und sagte nichts mehr.
>>Lukas ich muss gehen wir sehen uns sicher noch einmal. Bey!<< sagte ich, stand auf und joggte mit blutigem Kine nach haus.
Zu hause ging ich duschen und verarztete mein Knie. Um 7 Uhr stand ich vor der Wohnungstüt der Singers und klingelte. Ein aufgedrehter Davin machte die Tür auf und zog mich sofort in die Wohnung. Nach dem wir gespielt haben setzte ich ihn vor den Fernseher und lies ihn einwenig fernsehen.
Seine Mom sagte wenn ich Ruhe brache kann ich ruhig in Mikes Zimmer gehn solange er nicht da ist, weil Davins Bett kleiner war als Mikes. Also ging ich zu Mike ins Zimmer und legte mich auf sein Bett. Wegen dem Wochenende mit Alice habe ich so gut wie nichts geschlafen. Ich wusste ja das Mike erst um 9 wieder kam deshalb wüsste er ja auch nicht das ich dort war.
Mike p.o.v.
Ich kam in unsere Wohnung, sagte Davin Hallo und ging dann in mein Zimmer. Doch als ich sah das mein Bett nicht leer ist huste mir ein Lächeln über die Lippen.Ich schloss die Tür und ging wieder zu Davin aufs Sofa. >>Mama kommt erst spät nach hause, kann ich bei dir Schlafen?<< >>Okay. Doch du kannst leider nicht bei mir schlafen mein Bett ist schon belegt. Julie ist wohl auf meinem Bett eingeschlafen und ich würde sie schlafen lassen sie sah ziemlich fertig aus.<< >>Dann schlafen wir auf dem Sofa<< >>Okay mein kleiner hast du lust zu streamen?<< >>Jaaaa!!<<
Ich schlich leise in mein Zimmer holte mein Laptop und streamte einbisschen bis ich dann zu müde wurde.
DU LIEST GERADE
Ohne Dich (Mike Singer FF)
FanfictionJulie war todtraurig als sie erfuhr das sie um ziehen muss. Aber sie nahm von ihrer alten Schule nur eins mit: Sei kalt oder du wirst verletzt. Das behielt sie auch an ihrer neuen Schule bei was ihr nicht grade viele Freunde einbrachte. Doch als plö...