Mike p.o.v.
Ich wurde durch die sanfte Stimme meiner Mutter geweckt >>Mike mein schatz wiso schläfst du auf dem Sofa und nicht in deinem Bett?<< >>Julie ist in meinem Bett eingeschlafen und Davin wollte bei mir schlafen. Er ist dann hier bei mir eingeschlafen und ich hab ihn in sein Zimmer gebracht.<< gab ich ihr total verschlafen zur Antwort. >>Ah okay. Entschuldige das ich dich geweckt hab schlaf weiter mein Engel<< >>Danke du auch<< nach dem sie verschwand schlief ich wieder ein.Julie p.o.v.
Ich wurde von leichten Sonnenstahlen geweckt die durch das Fenster schien. Als ich mich drehte sah ich das ich in einem fremden Zimmer liege.Ich stand auf, ging aus der Tür und merkte das ich in der Wohnung der Singers bin. Ich sah mich um und sah das jemand auf dem Sofa lag, deshalb ging ich näher.
Mike lag Obenohne auf dem Sofa und schlief. Ich muss sagen er sah nicht schlecht aus.
Oh gott Julie was hast du für Gedanken du willst nichts von ihm. Sagte die Stimme in meinem Kopf.
Meine Handy vibrierte, ich nahm es aus meiner Hosentasche und als ich auf denn Sperrbildschirm blickte traf mich fast der Schlag. Es war schon halb 10 und die Schule hat schon längst begonnen.
Ich ging völlig im Rausch zu Mike und rüttelte ihn wach. >>Mike wach auf es ist schon halb 10 und wir haben Schule.<< >>Was!! Scheisse wir haben verpennt<<
Nach dem er das sagte schaute er auf meine Hand die auf seinem nackten Bauch lag. Ich sah ein kleines Lächeln über sein Gesicht huschen. Ich nah voller Scham mit gesenktem Kopf meine Hand weg und sagte >>Steh auf dann schaffen wir es noch!<<
Er stand auf und ich ging leise in Davins Zimmer meine Tasche holen.
Danach ging ich wieder in Mikes Zimmer und fragte mit gesenktem Kopf >> Hättest du mir eine Zahnbürste und eine Bürste..?<< >>Klar komm mit!<< Er nahm meine Hand und zog mich ins Bad. Bei seiner Berührung wurde mir ganz warm. >>Hier<< er hielt mir eine neue Zahnbürste und einen Kamm hin.
Nach dem wir fertig waren gingen wir in den Gang und zogen unsere Schuhe an. >>Julie?<< fragte er als ich die Tür öffnete. >>Ja?<< >>Möchtest du nicht vielleicht ein Pulli oder eine Jacke so kannst du nicht raus. Du erfrierst sonst!<< Ich guckte an mir runter und mir viel erst jetzt auf das ich oben nur ein T-shirt an hatte. Es war anfangs November des halb nahm ich das Angebot an. >>Gerne<< antwortete ich leise, doch Mike flitze schon in sein Zimmer und kam mit einem Puli zurück. Ich nahm in dankend an und zog ihn mir über.
Es war viertelvor 10 als wir ins Schulzimmer stürmten. Alle Blicke lagen auf uns und unser Lehrer fragete wo mir so lange waren. >>Wir haben verschlafen.<< gab Mike unserem Lehrer zur antwort. Er blickte uns an verharte kurz bei
unseren Händen und krizelte lächelnd etwas ins Klassenbuch.Ich und Mike guckten auf unsere verschränkten Hände und lösten sie sofort voneinander. Wir setzten uns an unsere Plätze und ich hörte wie Luca zu Mike sagte >>Ah hat unser Mädchenschwarm etwa die kleine Eiskönigin aufgetaut<< er bekam von Mike ein festen Schlag in den Arm und als er zu mir schaute lies ich meine Augen kalt werden und guckte ihn kalt an.
Er hob seine Arme und sagte >>Ist ja gut ich bin schon ruhig.<<
DU LIEST GERADE
Ohne Dich (Mike Singer FF)
FanfictionJulie war todtraurig als sie erfuhr das sie um ziehen muss. Aber sie nahm von ihrer alten Schule nur eins mit: Sei kalt oder du wirst verletzt. Das behielt sie auch an ihrer neuen Schule bei was ihr nicht grade viele Freunde einbrachte. Doch als plö...