Kapitel 31

1.7K 65 5
                                    

Nach dem Mike und ich noch einwenig gekuschelt haben ging ich dann wieder runter in unsere Wohnung.

Meine Mom war gerade am Einkaufen, so steht es zumindest auf dem Zettel in der Küche. Das heisst ich hatte Zeit für mich.

Ich ging ins Badezimmer und lies mir ein Schaumbad ein. Ich machte mir in der Zwischenzeit eine Maske aufs Gesicht und eine in die Haare.

Nach dem ich gebadet hatte und meine Haare und mein Gesicht abgewaschen hatte machte ich mir noch zwei französische Zöpfe. Danach ging ich in mein Zimmer und fing an einen Liebesfilm zu schauen.

Ich schaute Wie ein einziger Tag. Oh Gott wie ich diesen Film liebe generell die Nicolas Sparks Filme♡

Mit Svenja hatte ich nach dem Vorfall im Stream noch telefoniert und ihr das ganze erzählt. Sie war auch so lieb und fing an zu lachen. Dann sagte sie mir noch sie müsse übermorgen dringend mit mir über Keanu reden.

Da kam mir in den Sinn das wir ja in 2 Tagen schon wieder Schule hatten.

Am Abend gingen meine Mutter und ich dann noch essen und ins Kino. Es war schön wieder mal etwas mit meiner Mum zu unternehmen, da sie meistens nicht so viel Zeit für mich hat. Aber auch wenn wir nicht so viel Zeit miteinander verbringen ist unsere Zeit zu zweit dann nur noch besser.

Am nächsten morgen schlief ich etwa bis 10Uhr und entschloss dann eine Runde joggen zugehen.

Ich liebe joggen einfach da kann man über so vieles nachdenken und es beruhigt mich sehr. Ich bin generell ein Mensch der diese Freiheit, die Natur und all das mehr bevorzugt als ständig nur in einer grossen Stadt zu sein.

Versteht mich nicht falsch ich liebe Städte aber nicht auf dauer.

Nach dem ich zuhause ankam ging ich duschen und weckte dann meine Mum mit einem Kaffe. Sie ist eine echte Langschläferin.^^

So gegen 1Uhr klingelte es an der Tür und als ich sie öffnete stand Mike davor.

>>Hey Kleines♡ ich muss mit dir reden...<< er gab mir ein Kuss auf die Stirn und zog mich dann nach drausen. Ich schnappte noch meine Jacke und sage kurz meinet Mum bescheid.

Als mir schon ein paar Minuten am spazieren waren und Mike immer noch nichts gesagt hat fing ich an. >>Also worüber musst du mit mir sprechen..?<< >>Also... ehm... du weist ja.... ehm<< stammelte er. Ich blieb dann stehn, grif nach seiner Hand und schaute ihm in die Augen.

Mike schloss die Augen und atmete tief ein und aus. >>Ich bin ja Musiker und Musiker müssen auch Konzerte und solche Sachen machen oder?<< ich nichte kurz. >>Also es geht darum das Ossama bald wieder eine kleine Tour starten möchte. Das würde heissen ich wäre eine ganze Weile weg.<< er atmete hörbar aus und sah mir dann in die Augen.

Sein Gesichtsausdruck verriet mir das er Angst hatte und er ziemlich verwirrt war. Also lächelte ich ihn an und küsste ihn dann. Ich spürte wie er in den Kuss hinein lächelte und ich denke jetzt wusste er wie ich zu seiner Tour stehe.

>>Baby hör zu ich kann das völlig verstehen. Das ist nunmal ein Teil deines Lebens und es werden ja auch nicht Monate sein die du weg bist. Und klar werde ich dich vermissen doch ich wies du bist immer bei mir, egal ob ich dich sehe oder nicht.<< sagte ich nach dem Kuss und Mike erwiederte

>>Du weist garnicht was mir für ein Stein vom Herzen fällt. Und die Tour wird etwa nur 1 bis 2 Monate dauern und ich komme zwischen durch auch mal wieder zurück.<<

Nach dem Mike und ich das gröbste geklärt hatten setzten wir uns auf eine Bank, redeten und kuschelten noch ein wenig.

Heyy
Tut mir leid das lange nichts kam doch 1. ich hab wieder schule😢 und 2. mein Handy hat das schon fertige Kapitel einfach gelöscht😢😭

Wann habt ihr wieder schule..?

Laura♡

Ohne Dich (Mike Singer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt