Kapitel 19

3.2K 113 6
                                    

Diese Beleidigungen bliben mir den ganzen Aben im Kopf. Auch das die Jungs versuchten es schön zu reden half nicht viel. Alice und ich sahen womöglich aus wie 2 Häufchen Elend so wie die Jungs uns behandelten.

Heute hatte ich beschlossen nochmal bei Mike im Hotel zu schlafen und morgen dann erst zu Alice gehe. Solange Mike noch da ist muss ich das doch ausnützen.

Ungefähr um 22:00 Uhr sind Keanu, Lukas und Alice gegangen. Jetzt ist 00:00 Uhr und ich liege seit 2 Stunden wach und von meinen Gedanken geplagt im Bett. Mike schläft schon seit längerer Zeit was ich auch total verstehen kann, morgen ist ja schliesslich sein Konzert.

Jedesmal wenn ich meine Augen schliessen will und probiere zu schlafen tauchen diese Beleidigungen vor meinen Augen auf und die abfälligen Blicke dieser Mädchen. Wie kann man nur so gemein sein? Menschen die man nichtmal kennt so zubeleidigen. Das ist doch einfach falsch, gemein und hinterhältig.

Ich sah das mein Handy auf blinkte also entsperrte ich es und sah das ich eine Nachricht von Alice hatte.

~ Chat ~

A: Heyy Maus♡ ich denke du schläfst schon aber wenn nicht dann, Julie ich halte es nicht aus ich liege seit wir gegangen sind bei mir im Bett und kann nicht schlafen. Diese Beleidigungen machen mich so fertig... :(
J: bin noch wach mir gehts genau wie dir. Diese Blicke und alles immer wenn ich die Augen schliesse seh ich das alles vormir.
A: Mein Gesicht ist so verheult ich seh die nachrichten schon fast nicht mehr wollen wir telefonieren?
J: können aber warte muss aus dem zimmer.

~ Telefonat ~

J: Hey
A: Hey ich begreiff das einfach nicht

Man hörte sehr gut das Alice weint das ganze schnifen und die weinerliche Stimme. Sie tut mir so leid.

J: Ich auch nicht aber beruhig dich erst mal ein wenig okay?
A: probier ich ja schon die ganze Zeit aber... aber diese Wörter, Beleidigungen und all das gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf:(
J: mir geht es genau so jedes mal wenn ich meine Augen schliesse.

Wir redete noch eine Weile über dieses Thema und schlussendlich sah ich im Nebenzimmer am Boden und schluchtzete. Genau wie Alice auf der anderen Seite der Leitung, nur das sie in ihrem Bett sahs. Plötzlich knackte die Tür hinter mir und sie wurde langsam aufgestossen. Ich drehte mich erschrocken um und sah genau in Mike's Gesicht.

>>Hei Kleines was hast du? Wein nicht ich bin da!<< sagte er besorgt und schon wurde ich von zwei starken Armen umarmt. >>Beruhig dich komm tief einatmen und ausatmen.<< ich machte was er sagte und es half wircklich.

Ich hörte Schluchtzer aus dem Lautsprächer meines Handys dringen und erst jetzt dachte ich wieder an Alice. Also ging ich wieder ran.

J: Hei Spatz hör auf zu weinen es bring nichts. Hast du gehört was Mike gesagt hat?
A: J...jaa
J: Dann mach jetzt genau das.

Ich hörte wie sie tief ein und ausatmete und sich wircklich anfing zu beruhigen.

J: Wieder besser?
A: Jaa aber ich möchte jetzt Lukas bei mir haben.
J: Dann ruf ihn doch an.
A: Stimmt das mach ich danke Maus ich liebe dich.

Schon hat sie aufgelegt. Mit einem leichten Schmuntzel drehte ich mich zu Mike um. Er lächte mir zu und zog mich dann auf die Beine. Zusammen gingen wir zurück in den Raum wo das Bett stand. Wir legten uns ins Bett und ich erzählte ihm alles. Von meiner Angst wenn unsere Beziehung raus kommt, die Beleidigungen die einem fertig machen und alle diese Sachen. Er war total süss, er hörte mir nur zu, wischte meine Tränen weg wenn sie mir wieder über die Wangen kullerten und beruhigte mich.

Irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein denn als ich meine Augen öffnete war es draussen schon hell. Mike war nicht mehr im Bett was mich ein wenig verwunderte, ich dachte es sei 9 oder 10 Uhr. Ich ging kurz auf die Toilette und als ich aus der Tür kam wurde gerade die Hauptüre geöffnet.

>>Heyy Honey auch schon wach?<< fragte Mike lachen als er ins Zimmer tritt. >>Was schon? Es ist doch erst 9Uhr oder so.<< antwortete ich verschlafen. Von meinem Gegenüber ertönte ein lautes Lachen. >>9 Uhr. Schön wäre es es ist schon halb eins!<< klärte mich Mike lachend auf. >>Was schon? Warst du jetzt gerade essen?<< >>Nein ich und die Jungs mussten zum Soundchekt und wollten jetzt dich und Alice zum Essen abholen.<< sagte er mit einem strahlenden Lächeln.

Ohne Dich (Mike Singer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt