Kapitel 22

3K 106 5
                                    

>>Wo bringen sie mich hin? Hallo ich rede mit ihnen! Könnten sie mir jetzt bitte sag-<< >>Sei jetzt ruhig!<< wurde ich schroff von dem Bodyguard unterbrochen. Nachdem er mich eine Weile hinter sich hergschleift hat hörte ich das geschreie und so vom Meet&Great immer lauter. Plötzlich hielten wir an und ich konnte mich umdrehen. Wer hätte es gedacht, der Bodyguard hat mich wircklich zu den Jungs gezährt.

>>Ossama dieses Mädchen schleicht hier herum und sagt sie sei ein spezial Gast der Jungs!<< Na super natürlich direkt zu Ossama der einzige der mich noch nicht persönlich kennengelernt hat. >>Ich habe die junge Dame noch nie zu vor gesehen.<< sage er dann ganz locker. Der Bodyguard nickte nur und wollte mich gerade wieder weg ziehen als ich plötzlich Mike's Stimme hörte. >>Hey Jim was machst du da? Lass sie sofort los!<< rief er ziemlich bestimmt und zog so wohl massig Aufmerksamkeit auf sich.

Mike ist inzwischenzeit bei uns angekommen, wir waren zum glück schon ein Stückchen von der Masse entfernt. >>Mike wiso soll ich sie los lassen sie ist ohne Pass hinter der Bühne herumgeschlichen.<< sagte der Bodyguard zu Mike. >>Sie hat aber eigentlich einen Pass.... ausser Julie sag nicht du hast ihn irgendwo verlegt?<< wendete sich Mike nun an mich. Ich legte mein Kopf schief, setzte meine zuckersüsses(?) Engelslächeln auf und klimperte mit den Wimpern, für jeden der mich kennt ist das Antwort genug. Mike schüttelte nur lachend den Kopf und wandte sich nun wieder dem Mann neben mir zu. >>Ehm es ist kein Problem sie und eine anderes Mädchen sind Spezialgäste von uns aber sie hier, unser kleiner Chaot, hat ihren wohl wieder irgendwo liegen lassen.<< >>Okay gut aber das nächste mal solltest du und die Jungs uns vorwarnen wenn ihr so was macht.<< sagte der Bodyguard noch kurz und verschwand dann wieder.

>>Danke, Danke, Danke!<< sagte ich zu Mike und gab ihm ein Kuss auf die Wange was ihn zum schwunzeln brachte. >>War ja irgendwie klar das dir so was passieren muss, Kleines.<< >>Oha danke!<< ich machte einen auf beleidigt und drehte ihm den Rücken zu, was Mike nur noch mehr zum lachen brachte. >>Du weist wie ich das meine.<< versuchte er es zu schilderen. Wir blödelten noch ganz kurz rum bevor er wieder zurück musste.

>>Julie da bist du ja endlich! Wo warst du? << rief eine aufgebrachte Alice mir hinter her als ich den langen Gang zurück ging. Ich drehte mich um und wartete bis sie bei mir war. >>Hey ich hab dich gesucht. Ich dachte du seist vielleicht noch hinter der Bühne. Hab dich dann dort nirgends gesehnen und tja hier steh ich jetzt.<< sie nahm mich lächelnd in den Arm und dann gingen wir gemeinsam zurück zu unserem Aufenthaltsraum.

Die Tür öffnete sich und die Jungs kamen ungefähr 10 Minuten nachdem wir wieder hier waren rein.
>>Na Julie wars nett mit unserem ach so lieben Bodyguard?<< war ja klar das irgendsoein Spruch kommen würde. Ich lachte gespielt und beantwortete dann Lukas Frage. >>Ja sehr ich glaube er wird mein neuer bester Freund was soll ich schon mit so einem Lappen wie dir wenn ich so einen haben kann?<< alle um uns machten so ein >>Ohh<< Geräusch und Mario sagte noch >>Lukas jetzt hat sie dirs aber wircklich gegeben.<< Lukas warf die Hände in die Luft und machte einen entschuldigenden Gesichtsaus durck was uns alle zum lachen brachte.

Wir sahsen eine Weile im Aufenthaltsraum rum. Die Jungs assen etwas kleines und tranken auch viel. Ich stand gerade bei einer der Kleiderstangen als ich von zwei starken Armen umarmt wurde. Seinen Geruch und das Gefühl was nur er bei mir auslösen konnte machte es mir leicht herauszufinden wer es ist. Er stand zuerst eine Weile einfach hinter mir und legte sein Kopf auf meine Schulter.

>>Kleines?<< flüsterte er mir sanft ins Ohr. >>Ja?<< >>Ich bin so froh dich zu haben und deshalb...<< er nahm die Hände weg und ging ein Schritt zurück. Bevor ich mich um drehen konnte redete er schon weiter. >>...hab ich hier etwas für dich.<< Ich spürte wie er mir etwas um den Hals legte. Ich fasste an mein Decolté und spürte eine feine, zierliche Kette. Ich zog sie so nach vorne das ich sie ansehen konnte. Es war ein silbernes Herz was links in der Wöllbung einen kleinen Edelstein eingebaut hatte.

>>Die ist wunderschön vielen Dank<< nach dem bedanken küsste ich ihn sofort. Nach dem wir uns lösten sagte er noch das ich sie mal umdrehen soll. Gesagt getan. Auf der Rückseite stand in geschwungener Schrift "You're my only thought J&M"
Ich war überwältigt und küsste ihn noch einmal. Es war intensiev, gefühlsvoll, leidenschaftlich und in mir entzündete sich ein riesen Feuerwerk der Gefühle.

>>Es tut mir leid das ich euch Turteltauben unterbrechen muss aber Mike mir müssen auf die Bühne.<< unterbrach uns Lukas. >>Oh ehm ja ich komm gleich!<< Mike war wohl, genau wie ich, noch ein wenig wie in
Trance bis er es plötzlich begriff und fast einbischen ausflippte.

>>Schatz alles wird gut ich und Alice kommen mit und werden hinter der Bühne zusehen.<< sagte ich beruhigend. Wir gingen alle zusammen zum Bühneneingang und dann hinter die Bühne wo die Jungs ihre Mikrofone bekamen.

Vorne stand jemand auf der Bühne und kündigte die Jungs gerade an. Es war ein riesen Geschrei. >>Viel Glück euch allen!<< sagten ich und Alice zu den Jungs und unseren Freunden gaben wir noch ein Kuss.

Schon startete das Konzert. Es war unglaublich cool und schön, eine der besten Erfahrungen in meinem Leben.

Heyyy♡
Ich würde ab jetzt probieren regelmässiger etwas zu posten. Es wird denke ich pro woche immer etwa ein Kapitel vielleich manchmal auch 2. Findet ihr das zu wenig oder gerade gut..?

Laura♡

Ohne Dich (Mike Singer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt