1. Ein neu Beginn

130 5 1
                                    

Prolog:
Hi, mein Name ist Mia Thompson. Ich bin sechzehn Jahre alt und wohne in England Holmes Chapel mit meiner Mutter und meinem zwei Jahre älteren Bruder Max. Ich erzähle euch von meiner Geschichte, wie alles begann. Hätte ich damals die Schule nicht gewechselt, dann wäre ich jetzt nicht in dieser Situation.

_______________________________________

Ich War damals in der 10.Klasse auf einer Gesamtschule. In der Zeit wo ich da war, passierte eigentlich nichts besonderes. Vor ungefähr einem Jahr, starb mein Vater durch einen Autounfall.

Ich hing sehr an ihm, deswegen hatte mich das ziemlich mitgenommen. Ich hatte mich immer mehr zurück gezogen und wurde so schlechter in der Schule. Da ich so zurückhaltend wurde, vernachlässigte ich meine Freunde und wurde zum Einzelgänger.

Doch am Ende des Schuljahres passierte etwas, womit ich nicht rechnete. Meine Mutter bekam ein besseres Job Angebot. Das Gute daran war, das wir umziehen mussten.

Meinem Bruder Max gefiel dies ganz und garnicht, da er hier seine ganzen Freunde zurück lassen musste. Ich dagegen Freute mich und konnte so ein Neues Leben beginnen und von Null anfangen.

Der Umzug verlief relativ schnell da wir nur 2 Orte Weiter umgezogen sind. Es War ungefähr eine Stunde von meinem alten Zuhause Holmes Chapel entfernt. Ich räumte gerade mein Neues großes Zimmer ein, als plötzlich jemand an die Tür klopfte.

Max trat ein und sah mich mit einer düsteren Miene an. "Was ist los, Bruderherz?" fragte ich ihn. " Wie kannst du nur so fröhlich sein das wir umgezogen sind?" erwiederte er. "Ich musste dort nichts zurück lassen, da ich nichts dort hatte. Ich möchte hier nun ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen und von vorne beginnen." Er nickte bloß stumm und verschwand genauso schnell, wie er gekommen war.

Es war bereits abends und ich beschloss mich Bett fertig zu machen. Ich ging schnell duschen, suchte mir eine Boxer und ein Top aus dem Schrank und legte mich ins Bett. Schnell scheckte ich noch mein Handy und schlief dann ein. Ich hatte einen ziemlich ruhigen Schlaf, bis mein sche*ss Wecker mich aufwecken musste und das um 6:00 Uhr morgens.
_______________________________________
So Leutis, das war unser erstes Kapitel und wir hoffen dass es euch gefallen hat.

Wir werden jeden Sonntag ein Kapitel hochladen. Seit dabei um nichts zu verpassen.

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt