14. Die Neue

23 2 0
                                    

Harry POV.

Als Mia und ich dann in der Klasse saßen, nachdem wir ihre Sachen geholt hatten, kam Herrn Conrad auch schon in den Klassenraum. Wir hatten gerade Aufgaben bekommen, da klopfte es an der Tür. Herr Meyer kam mit einem Mädchen in die Klasse. "Das ist Perrie, eure neue Mitschülerin. Bitte seit freundlich zu ihr." sagte er und ging wieder aus dem Raum. Neben mir war noch ein Platz frei, worauf ich mein Rucksack gelegt hatte. Herr Conrad zeigte auf den Platz neben mir. Perrie ging also auf mich zu und setzte sich neben mich. "Na Schuggi.", fing sie an mich anzuflirten. Ich reagierte nicht drauf und schaute zu Mia, um ihre Reaktion zu sehen. Sie schaute etwas stutzig, worauf ich nur den Kopf schüttelte und ihr zu zwinkerte. Sie lächelte und konzentriete sich wieder auf ihre Aufgaben, was ich dann auch tat. Es klingelte zur Pause. Ich war gerade dabei meine Sachen zusammen zu packen, als jemand mir von hinten auf die Schulter tippte. Langsam drehte ich mich um und schaute Perrie direkt in die Augen. Sie stand direkt vor mir, worauf ich erstmal einen Schritt zurück gehen musste. Mia war mit El schon rausgegangen und sah das zum Glück nicht. "Was möchtest du Perrie?", fragte ich sie und packte meine Sachen weiter zusammen. "Magst du mir die Schule zeigen?", fragte sie mich mit großen Augen. Ich sagte mit einem seufzer: "Ja kann ich machen." und gingen so zusammen aus dem Klassenzimmer.

Mia POV.

Als es endlich klingelte, stürmte ich mit El so schnell raus, wie es mir meine Beine ermöglichten. Ich ging mit ihr zum Schließfach, um unsere Bücher umzutauschen. "Komm erzähl schon! Ich seh doch das dir die Eifersucht bereits aus den Ohren kommt.", sagte El. "Ich kann diese Perrie einfach nicht leiden und wie sie sich an Harry ranmacht geht gar nicht. Er ist mein Freund! Das Schlimme ist ja, dass er noch nichtmal was dagegen macht.", sagte ich kurz vorm heulen. "Och süße, das bildest du dir bestimmt nur ein. Harry liebt dich und würde sowas niemals machen, das weißt du.", überzeigte El mich. Sie hat Recht. Ich muss ja nicht vom schlimmsten aus gehen. Doch auf einmal sah ich, wie Harry mit dieser komischen Perrie im schlepptau ankam. Ich sah ihn nur entsetzt an, was er mit weit aufgerissenen Augen verfolgte. Ich schnappte mir El's Hand und lief mit ihr in die Mensa. "Mia Schatz warte! Das ist nicht so wie du denkst. Ich zeige ihr doch bloß..." Mehr konnte ich nicht vertsehen, da wir schon um die Ecke gelaufen waren. "Er kann mich mal!", sagte ich zu mir selbst. "Wie gesagt Mia, mal nicht gleich den Teufel an die Wand.", versuchte El mich zu beruhigen. Den Rest des Schultages ignorierte ich Harry so gut es ging. Als die letzte Stunde zuende war, ging ich wieder als erstes raus. Zusammen mit El lief ich schnell nach Hause, wo wir uns denn verabschiedeten. Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Nachdem ich das tat, ließ ich mich aufs Bett fallen und fing an zu schluchzen. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Schatz du hast Besuch.", meldete sich meine Mutter durch die Tür. "Komm schon Mia mach die Tür auf. Wir müssen mal reden.", sagte nun Harry mit seiner rauen und unglaublich beruhigenden Stimme. Ich entschloss mich denn doch dazu die Tür auf zu machen und ließ ihn rein. Er setzte sich aufs Bett und fing  mit dem reden an, um die gereizte Stimmung zu unterbrechen. „Was ist mit dir los Schatz? Kannst du mir mal erklären, was in der Schule los war?", fragte er. „Was mit mir los war? Du flirtest doch direkt vor meinen Augen mit dieser Perrie.", sagte ich ziemlich genervt und den Tränen nahe. Er stand auf und stellte sich direkt vor mich und nahm meine Hände in seine. „Mia, wieso sollte ich ein Mädchen anflirten, wenn ich doch schon meine Prinzessin gefunden habe?, fragte er zuckersüß. Ich wollte gerade was sagen, doch er unterbrach mich. „Das in der Schule, war übrigens kein flirten, sie hatte mich nämlich gefragt ob ich ihr die Schule zeigen könnte und das habe ich gemacht. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich liebe nur dich.", erklärte er mir und küsste mich. Ich erwiderte, da ich ihm schon beim „ich hab meine Prinzessin schon gefunden" verziehen habe. „Ich liebe dich auch.", hauchte ich zwischen den küssen. „Tut mir leid, dass ich so eifersüchtig war.", sagte ich peinlich berührt. „Ach, alles gut. Ich glaube, ich wäre aber auch so wie du gewesen.", gab er kichernd zu. Den restlichen Tag verbrachten wir mit Filme gucken und küssen. Gegen 20 Uhr ging Harry dann nach Hause.

~Zeitsprung 2 Wochen~

Es waren seit unserer Versöhnung wieder 2 Wochen vergangen. Ich hatte versucht Harry zu vertrauen, aber er macht es mir echt nicht leicht, sondern nur unnötig schwer. Perrie flirtet mit Harry und das ständig. Ich hatte sogar mal gehört, wie sie gesagt hat, das Harry heiß aussieht. Ich versuchte echt ihm zu vertrauen, aber das ging nicht. Harry unternimmt gar nichts. Er ließ sogar zu, das sie sich schon jede Pause zu uns setzte. Mir ging das gewaltig auf den Sack. Sie flirtete sogar vor meinen Augen und sie wusste, dass ich Harrys Freundin bin. Auch das schien Harry völlig kalt zu lassen. Er hat in den zwei Wochen nur das nötigste mit mir geredet. Aber nun ist Schluss. Ich lasse mich doch nicht verarschen. Erst sagt er, er liebt mich und dann lässt er mich in den zwei Wochen wie eine heiße Kartoffel fallen. Es war bereits der nächste Tag und ich war gerade mit El auf dem Weg in die Schule. Gerade als wir rein gehen wollten, kam Harry um die Ecke und wollte mich zur Begrüßung küssen, wie jeden Tag. Doch heute nicht. Ich habe genug davon. Ich drehte mich um und sagte vorher noch: „Das kannst du dir sparen. Knutsch doch lieber mit der ach so tollen Perrie. Die magst du doch eh mehr als mich, sonst würdest du mich nicht 2 Wochen lang ignorieren." Mit diesen Worten ging ich mit El rein und war auf den Weg in die Klasse. Ich drehte mich um, da mich jemand am Handgelenk festhielt. Es war Harry. Er wollte gerade anfangen zu reden, doch da kam schon Perrie angerannt und rief: „Harry? Kannst du mir bei meinen Spint helfen? Er lässt sich nicht mehr öffnen.", sagte sie total billig mit ihrer piepsigen Stimme. Ich riss mich in der Zeit von Harry los und stürmte in die Klasse. Ich drehte mich aber noch mal um, was sich aber als Fehler herausstellte. Harry ging wirklich mit ihr mit, anstatt mir hinterher zu laufen um die Sache zu klären. Dann bin ich ihm ja wohl doch nicht so wichtig, wenn er es für besser hält Perrie zu helfen, anstatt unsere Beziehung zu retten. Ich ging mit einem Tränen überströmten Gesicht in die Klasse und setzte mich in die letzte Reihe und El neben mir. Der Schultag ging wie erwartet, ziemlich langsam um. Harry hatte nicht mal annähernd versucht mit mir zu reden, was sich anfühlt wie ein Stich ins Herz. Als ich endlich zu Hause war, schloss ich mich wie vor 2 Wochen in meinem Zimmer ein, aber diesmal weinte ich, als gäbe es keinen Morgen. Zum Glück war heute Freitag, das heißt Wochenende. Normalerweise verbrachte ich mit Harry mein Wochenende, aber das ging ja jetzt wohl schlecht, wenn er nur diese blöde Perrie im Kopf hatte. Ich setze mich auf mein Bett. Auf einmal fiel mir die Kette von Harry auf, die er mir an unserem 2. Date schenkte. Sie war total schön und ich liebe sie. Aber dann fiel mir wieder ein, in welcher Situation sich unsere Beziehung gerade befindet. Ich nahm die Kette ab und betrachtete sie genauer. Je länger ich die Kette an guckte, desto mehr versetzte sie mich zurück in die Vergangenheit. Es rauschten alle schönen Momente mit Harry an mir vorbei, vor allem die Worte „ich liebe dich" trieben mir wieder Tränen in die Augen. Ich schluchzte wieder und legte die Kette weg. Diesmal nicht um meinen Hals, sondern in einer Schublade von meinem Schreibtisch.

Harry P.O.V.

Ich weiß auch nicht wieso ich so komisch bin in letzter Zeit, aber vielleicht liegt das auch daran, das Mia mir nicht mehr vertraut. Hallo? Immerhin bin ich ihr Freund. Ich weiß auch nicht, wieso ich nichts dazu sagte wenn Perrie anfängt mit mir zu flirten oder es zumindest versuchte. Ich glaube, ich wollte Mia nur eine Lektion erteilen, aber ich glaube ich habe es zu weit getrieben. Als ich sie heute zur Begrüßung küssen wollte, blockte sie total ab, was ich verstehen konnte. Ich lief ihr hinterher und hielt sie am Handgelenk fest, um ihr die Situation zu erklären. Aufeinmal kam Perrie abgelaufen und fragte mich nach Hilfe, wegen ihrem blöden Spint. In der Zeit hatte Mia sich losgerissen und lief Weinend davon. Ich wollte sie aufhalten, doch ich wusste, dass sie mir nicht zuhören würde, so stur wie sie manchmal war. Also ließ ich es gleich und ging zu Perrie, um nach ihren Spint zu gucken, sonst würde sie mich so lange nerven bis ich es machte und das wollte ich nicht.

Dam Dam Da... Nach ungefähr 10000 Jahren wieder ein Kapitel... xD
Viel Spaß beim Lesen :D

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt