Eleanor P.O.V
Nach der Schule, als wir uns von den meisten verabschiedet hatten, wollte ich eigentlich mit Mia nachhause gehen, doch Harry redete noch mit ihr.Ich bekam nicht alles mit, da ich etwas abseits stand und auch noch ein bisschen mit meinen anderen Freunden redete und mich verabschiedete.
Als ich wieder zu den beide hinsah, lächelten sie sich beide an und Mia gab ihm ihr Handy, damit er wahrscheinlich seine Nummer eintippen konnte. Die tauschen ihre Handynummer so schell?
Ich glaube das es zwischen den beiden bereits geknistert hat. Aber diesen Gedanken behielt ich erstmal für mich. Sie verabschiedeten sich und Mia kam auf mich zu. Ich fragte:
"Was war das denn gerade ?" "Ach nichts, wir haben uns nur etwas unterhalten" sagte sie und guckte dabei verlegen nach unten auf den Boden. Ich wusste das da vielleicht noch mehr hinter steckte, aber ich fragte nicht weiter nach.
Ich ging mit Mia noch mit zu ihr nachhause, da ich nur eine Straße weiter wohnte. Ich umarmte sie noch schnell und wollte weiter gehen, doch Mia hielt mich am Handgelenk fest und drehte mich um.
"Du kannst doch nicht einfach gehen, ohne meine Handynummer zu haben" sagte sie zu mir. " Na klar, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können" Sie gab mir ihre Nummer und ging dann schließlich nachhause.
Mia P.O.V
Eleanor Umarmte mich zum Abschied noch und wollte weite gehen, doch da viel nur auf, das sie meine Nummer noch garnicht hatte, nur die von Harry besaß ich.
Ich lief ihr hinterher und hielt sie am Handgelenk fest. " Du kannst doch nicht einfach gehen ohne meine Handynummer zu bekommen" sie kicherte kurz und Antwortete dabei " Na klar, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können."
Ich gab ihr meine Nummer und ging dann auch nachhause. Ich freute nich das ich schon nach dem ersten Schultag eine neue Beste Freundin gefunden hatte.( Also für mich war es zumindest so)
Ich ging zur Haustür, kramte meinen Schlüssel aus meiner Tasche und ging hinein. Ich lief in die Küche und schmiss meine Schultasche auf den Küchenstuhl und holte mir erstmal etwas zum trinken.
Nachdem ich mir ein Glas aus dem Schrank holte und es mit Wasser befüllte, kam meine Mom in die Küche." Na mein schatz :) , wie war denn dein erster Schultag an der neuen Schule?"
"Hey Mom, er war sehr gut, ich habe sofort nette und coole Leute kennengelernt." "Das ist doch schön" grinste sie mich an. Ich lächelte ihr entgegen, nahm meine Tasche vom Stuhl und ging die Treppen hoch in mein Zimmer.
Noch bevor ich das Zimmer überhaupt betreten konnte, rief meine Mom von unten dass das Essen in 30 Minuten fertig sei. Ich gab von mir nur ein lautes "Okey" sodass sie es hören konnte.
Als ich dann endlich mein Zimmer betrat, legte ich meine Tasche neben meinem Schreibtisch ab und flitzte sofort zu meinem Bett und ließ mich drauf fallen. Ich hörte wie mein Handy klingelte, also ging ich ran und sah das mir eine Unbekannte Nummer geschrieben hatte.
E: Hey Mia, ich bin's Eleanor :D
M: Oh Hey Eleanor :)
E: Lassen wie das, du bist meine Freundin und kannst mich ab sofort einfach nur El nennen ^-^
M: Ja ok, ist gut :)
E: Du sag mal, hast du Lust mit mir und den Jungs etwas zu unternehmen ? :3
M: Ja klar, wieso nicht? Wann denn?:)
E: Also es ist jetzt 16:15 Uhr! Also würde ich sagen so gegen 17:00 Uhr?
M: Ja geht klar, bis später El ❤
E: Jap, bye Mia ❤
Ich legte mein Handy weg und stand vom Bett auf. Ich ging nach unten in die Küche, da die 30 Minuten ziemlich schnell vorbei gingen. Nach dem essen, flitzte ich schnell nach oben um mich noch etwas zurecht zumachen für das treffen mit El und den Jungs.
Ich fragte mich ob Harry auch mitkommen würde, denn ich hatte nur seine schön grünen Augen im Kopf und vermisste sie sogar sehr wenn ich lange so drüber nachdenke und ehrlich zu mir bin.
Aber sofort riss ich meine Augen schnell weit auf, woran dachte ich da nur? Wir kennen uns ja kaum, nichtmal 10 Stunden und er verdrehte mir jetzt schon den Kopf ?! Ich schon den Gedanken beiseite, also ich versuchte es zumindest.
Ich ging in mein Badezimmer ( ja ich hatte mein eigenes Badezimmer xD ) und kämmte meine Haare noch einmal durch um sie dann offen auf meine Schultern fallen zu lassen.
Ich Schminkte mich auch noch etwas nach. Als ich mit allem fertig war, betrachtete ich mich noch mal im Spiegel ob auch alles ordentlich an mir war. Ich ging wieder die Treppe nach unten.
Ich lieh mir eine Tasche von meiner Mom und kontrollierte, ob ich auch alles dabei hatte. "Handy, Geldbeutel, Schlüssel und mein Parfüm." sprach ich laut mit und auch wirklich nichts zu vergessen.
So ich war soweit fertig, deshalb zog ich mir meine Jacke und Schuhe an. Es war jetzt bereits 16:45 Uhr noch 15 min. Plötzlich klingelte es an der Haustür.
Kapitel 4 ist nun Online. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen :)
Ein paar Kommis sind auch immer gerne gesehen :D
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionDie Sechzehnjährige Mia Thompson musste die Schule wechseln! Doch aller Anfang ist schwer! Schnell findet sie Anschluss und lernt die Vorzüge ihrer neuen Schule, auch wenn nicht zuletzt ein Junge Schuld war, nämlich Harry Edward Styles. Begleitet Mi...