2. Neue Schule, neue Freunde!

84 4 0
                                    

Ich hatte garkeine Lust aufzustehen, aber ich musste. Es war schließlich der erste Schultag an der neuen Schule. Irgendwie war ich ein bisschen aufgeregt und gespannt, was mich erwartet.

Neue Schule, neue Lehrer, neue Mitschüler. Voll in Gedanken vergaß ich fast mich fertig zu machen. Also ging ich Schnell ins Badezimmer, wusch mich, kämmte meine Haare durch und schminkte mich ein bisschen.

Danach zog ich mir einen blau-weiß karierten Pulli an ( darauf bedacht mein make-up nicht zu ruinieren) und eine schlichte blaue Jeans. Ich ging runter zum Frühstück. Ich aß nur ein labriges Stück Toast, da ich zu aufgeregt war um was zu essen.

Meine Mutter rief:
"Kommt Kinder, ihr müsst in die Schule, beeilt euch!" Ich machte mich fertig,ich war gerade dabei mir die Jacke anzuziehen als Max endlich auch nach unten kam. Er sah noch sehr müde aus, machte sich aber trotzdem fertig.

Mom fuhr uns zur Schule. Sie sagte noch, bevor sie wieder los fuhr:" Viel Spaß euch zwei, wenn was sein sollte, ruft mich sofort an. Ich fange heute mit meiner neuen Arbeit an, bin deshalb erst um 16:00 Uhr wieder Zuhause, damit ihr euch nicht wundert." Dann fuhr sie weg.

Jetzt war ich noch aufgeregter als ich ohnehin schon war, als ich vor diesen großen Gebäude stand. Es klingelte zur ersten Stunde und ich ging mit Max zusammen rein. Wir suchten das Sekretariat um uns zu informieren, in welche Klasse wir zugeordnet waren.

Wir fanden es relativ schnell und wurden gleich mit allen Informationen und Unterlagen in die jeweiligen Klassen geschickt. Als ich vor der Klassentür stand, ist mein Herz vor Aufregung fast in die Hose gerutscht.

Ich klopfte unsicher an und trat ein." Ah du musst Mia Thompson sein!" sagte der Lehrer, der sich als Mr. Meyer vorstellte."Ja" erwiderte ich."

Du kannst dich neben Eleanor setzen, das ist die junge Dame mit dem langen braunen Haaren." Es war auch der einzigste Platz der noch frei war.

Ich ging auf Eleanor zu und setzte mich neben sie." Hi ich bin Eleanor" begrüßte sie mich freundlich. Ich erwiderte mit einem Lächeln und sagte:" Nett dich kennenzulernen, ich bin Mia."

Der Unterricht begann und wie ich es geahnt hatte, mussten wir natürlich Mathe haben :/ . Die Stunde kam mir wie Ewigkeiten vor, bis es denn doch endlich klingelte. Eleanor schlug vor in die Cafeteria zu gehen, im ihre Freunde mir vorzustellen. Ich willigte ein und lief neben sie her.

Wir gingen zu einem großen Tisch. " Hey Leute" begrüßte sie ihre Freunde. " Das ist Mia, ich wollte sie euch gerne vorstellen, da heute ihr erster Schultag ist." Alle begrüßten mich mit einem Hey!

Sie erzählte mir nun wer wie hieß. Sie fing vorne an mit einem Jungen der braune hochgestylte Haare hatte, wenn ich richtig gehört habe, hieß er Louis Tomlinson.

Neben ihm saßen drei weitere Jungs, einer mit schwarzen hochgestylten Haaren der Zayn Malik hieß, dann ein Gut aussehender Junge mit Blond gefärbten Haaren, man sah es da sein dunkler Ansatz herausstach und hieß Niall Horan. Neben Zayn und Niall saß noch ein weiterer Junge mit kurzen braunen Haar, sein Name war Liam Payne.

Ich konnte mir die Namen ziemlich gut merken, was mich auch wunderte, da ich mir in letzter Zeit, nie viel merken konnte.

Ich setzte mich neben Niall. " Hey Mia" begrüßte er mich noch einmal. Ich lächelte nur und erwiderte mit einem Einfachen Hallo!

Doch Plötzlich blieben meine Augen an einem Jungen hängen, der groß und gut gebaut war. Er hatte braune, etwas längere und gelockte Haare. Seine Smaragd grünen Augen trafen auf meine Blauen.

Ich grinste verlegen und guckte schnell zu Boden. Doch dann merkte ich dass er auf uns zu kam. Er begrüßte die Jungs mit einem Handschlag und Eleanor Umarmte er. Dann kam er auf mich zu und sagte einfach nur "Hey Mia."

_______________________________________

Das war schon das zweite Kapitel, wir hoffen es gefällt euch bis jetzt. :D

Story of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt