Bevor wir los gingen, riefen wir unsere Mom noch auf der Arbeit an. Wir fragten sie, ob wir gehen können und sie gab ein ok. Dazu sagte sie noch:
"Seit morgen früh aber nicht so spät zu hause. Ihr sollt noch ein bisschen im Haus helfen." Wir meinten ja und legten auf. Dann gingen wir los. Nach 5 min. kamen wir auch schon an. Als wir vor der Tür standen, öffnete schon jemand die Tür.
Es war Harry, der uns mit einem breitem lächeln anschaute. "Hey, kommt doch rein.", sagte er und ließ uns rein. Er begrüßte Max mit einem Händedruck, da die beiden sich noch nicht kannten. Harry gab mir eine Umarmung. Max und ich zogen unsere Jacken und Schuhe aus und liefen Harry hinter her ins Wohnzimmer.
Die Jungs, Gemma und sogar Eleanor waren schon da und guckten uns mit einem Lächeln an, bis sie dann aufstanden um uns zu begrüssen, wir setzten uns zusammen dann aufs Sofa.
Ich setzte mich in die Mitte. links von mir saß El und rechts *wer denn sonst* Harry. Gemma holte grade ein paar Snacks und was zu Trinken aus der Küche. Als sie wieder da war und das auf dem Tisch abgestellt hatte, stürmte sich Niall gleich drauf. Eins wusste ich jetzt:
Niall ist echt ein verfressener Junge XD. Alle mussten lachen, als Niall anfing zu essen. Mit vollem Mund sagte er: "Was denn? Ich habe seit heute Nachmittag nichts gegessen." Davon mussten wir noch mehr lachen.
Zusammen redeten wir noch über alles mögliche und so lernte ich auch alles etwas besser kennen. Ich wusste jetzt also, das Niall verfressen war, das Liam eine Löffelphobie hat, was sehr komisch ist. Zayn macht gerne Musik und ab und zu auch DJ Malik genannt wird. Louis mag gerne Karotten und Harry mag gerne Katzen, was total verrückt ist, weil ich auch Katzen mag.
Nach langem reden beschlossen wir endlich den Film anzumachen. Die Wahl zwischen Action und Horror war nicht leicht. Wir Mädchen waren für den Actionfilm und die Jungs für Horror. Da sie in der Überzahl waren, gaben wir schließlich nach und guckten Saw 2.
Harry legte die DVD ein und der Film begann. Wir machten uns alle auf dem Sofa und Boden bequem. El, Louis, Max und Gemma saßen mit einer Wolldecke auf dem Boden. Louis und El sowie Max und Gemma teilten sich eine Decke.
Zayn, Liam und Niall saßen auf dem 2er Sofa und Harry und ich machten uns auf der anderen Couch lang. Harry saß hinter mir, also platzierte ich meinen Kopf auf seine Brust.
Während des Filmes kamen öfters so grußelige Stellen, das ich am ganzen Leib zitterte. Harry bekam dies mit und legte beschützerisch einen Arm um mich. Als der Abspann des Filmes lief, war ich froh das der Film endlich zuende war.
"So und was machen wir jetzt?", fragte Liam. "Also ich geh erstmal in die Küche und mach mir was zu essen.", sagte Niall und verschwand somit in die Küche. "Wir könnten Wahrheit oder Pflicht spielen?", schlugen Max und Gemma vor.
"Ja klingt gut, dann wird das alles hier ein bisschen entspannter!", rief Zayn in die Runde. War bestimmt auch gut so, weil wir nach dem Film, vor allem ich, ganz durch den Wind waren und eine Ablenkung ganz gut tat.
Wir setzten uns alle auf dem Boden und bildeten einen Kreis. Während dessen kam Niall mit einem Sandwich in der Hand wieder und setzte sich zu uns. "Ich fang an!", rief El.
"Also fangen wir mit dir an Zayn. Wahrheit oder Pflicht?" "Ich nehme Pflicht.", bestätigte er. "Gut. Also du darfst dir eine Person aussuchen, die wird dir dann ein Getränk zusammen mixen, mit allen Zutaten die in der Küchen zu finden sind. Danach darfst du das trinken."
Zayn entschied sich für Liam, der ihm dann ein ekeleregendes Getränk zusammen rührte. Er nahm einen Schluck und lief sofort ins Badezimmer um die Flüssigkeit wieder auszuspucken. Wir anderen lachten so viel darüber, dass sich schon Tränen in den Augenwinkeln bildeten.
DU LIEST GERADE
Story of my life
FanfictionDie Sechzehnjährige Mia Thompson musste die Schule wechseln! Doch aller Anfang ist schwer! Schnell findet sie Anschluss und lernt die Vorzüge ihrer neuen Schule, auch wenn nicht zuletzt ein Junge Schuld war, nämlich Harry Edward Styles. Begleitet Mi...