1.

266 5 0
                                    

Alles begann vor genau zwei Jahren es hat mein Leben durcheinander gebracht...

Heute ist es wieder soweit ich werde ihn sehen. Ich freue mich schon sehr. Ob er mich auch vermisst hat?!
Ach Ela was redest du da. Er weiss nicht einmal das du gegenüber ihm etwas empfindest.
Ich ging schnell duschen und hörte schon nach ein paar Minuten meine große Schwester Derin, an der Tür klopfen. Derin: "Ela beeil dich mal bitte ich will auch duschen, wir gehen in 1 1/2 Stunden los." Darauf antwortete ich schnell: " Ok Derin ich bin gleich fertig, ich muss nur noch mein Körper ein Cremen."
Als ich fertig mit dem ein Cremen war ging ich an meiner genervten Schwester vorbei in mein Zimmer und zog mir die Sachen, die ich raus gelegt hatte an. (Bild)
Anschließend ging ich meine Haare kämen und föhnte sie schnell. Nachdem ich auch das erledigt hatte musste ich mich nur noch schminken. Ok Ela, ich hoffe das es nicht zuviel geworden ist.
Wie immer waren meine zwei Schwestern als letztes da und mein Vater und mein Bruder meckerten wie immer.
Meine Mutter kam und wir gingen aus den Haus, zu den Autos.
Wir gingen mit zwei Autos und da ich mein Bruders Auto so Liebe und ich weiß das Derin und Selin auch mit dem Auto fahren wollen, sagte ich schnell: "Ich fahr bei Arda mit" Mein Bruder hatte einen BMW mit nur zwei sitzen, bevor meine Geschwister wieder mal anfangen zu meckern, stieg ich ein. Mein Bruder unterdrückte sich ein lachen, da die Gesichter meiner Geschwister so lustig aussahen und stieg ebenfalls ein.
Die ganze Fahrt lang von Ludwigsburg nach Heilbronn hörten wir Musik und sangen ab und zu mit.
Am besten verstehe ich mich mit meinem Bruder Arda und meiner Schwester Derin, mit Selin zwar auch gut aber wir sind nicht so eng wie mit den anderen. Denn sie kann nichts für sich behalten und am nächsten Tag weiss es die ganze Stadt.
Arda und Derin sind 20 Jahre alt, sie sind zwar Zwillinge aber sehen sich garnicht ähnlich. Arda sieht sowie, ich auch unserem Vater mehr ähnlich, Derin meiner Mutter. Selin ist eher eine Mischung von uns, sie ist 14 Jahre alt und ist die jüngste.

***
Angekommen nahm ich sofort mein 2 Jahre alten Cousin Emre in den Arm und knuddelte mit ihm. Anschließend ging ich meine Tante, Onkel und meine anderen zwei Cousins begrüßen, die wie immer an der PS 3 waren. Ich setzte mich zu ihnen sah zu wie sie Fifa spielten. Und die sollen älter sein als ich hah die streiten sich wie Kinder.
Ich frage mich immernoch wann er auftaucht mit er meine ich Burak. Ich habe seid kurzem gemerkt das meine Gefühle zu ihm sich verändert haben. Burak ist der Cousin von meinen Cousins Emre, Cem und Onur, also von mir ist er nichts. Eher von meinen Eltern gute Freunde. Ich hörte die Türe klingeln und tat so als ob es mich nicht interessierte und nahm mein Handy in die Hand. Ich hatte ein Note 3 in weiß . Ich beantwortete die Nachricht und tat so als ob ich es nicht mitbekommen hätte das jemand das Zimmer betrat. Bis ich merkte wie jemand mein Handy aus der Hand riss, es war mein geliebter Bruder der mich angrinste. Ich nahm es ihm sofort aus der Hand bevor er die Nachrichten lesen konnte und sagte zu ihm: " Es gibt sowas wie Privatsphäre. Und außerdem gehen dich meine Freunde ihre Angelegenheiten nichts an!" Und ignorierte weiter Burak. Mein Bruder streckte mir die Zunge raus, ich wuschelte durch seine gestylten Haare und lachte, da er sofort Aufstand um zu schauen ob ich seine Friseur zerstört habe.

Nach ein paar mal Fifa spielen hatten sie keine Lust mehr und entschieden sich wie immer raus zu gehen.
Ich wusste das sie zur Shishabar gehen wollen aber ich wollte mich nicht selbst einladen also wartete ich bis sie mich fragten was mein Bruder auch tat und ich ihm zustimmte.
Mein Bruder ging meinen Eltern Bescheid sagen und ich hörte wie Selin meckerte sie wolle auch mitkommen. Natürlich sagte mein Bruder nicht wohin wir gehen, sonst hätte mein Vater nein gesagt. Als er zu stimmte gingen wir los Selin blieb beleidigt hier.
Arda mochte es zwar nicht das ich rauche aber so lange ich bei ihm war sagte er nichts.

***
Als ich rein ging sah ich meine anderen Cousins, Cousinen und deren Freunde auch. Ich bestellte mir eine Shisha mit Arda und Derin. Wir hatten sehr viel Spaß aber als es langsam spät wurde gingen wir.
Dieses mal wollte Derin bei Arda mitfahren. Und ich sollte bei Burak mitfahren, da Onur und Cem noch die anderen nach Hause fahren mussten. Innerlich machte ich Freudensprünge aber ich ließ mir nichts anmerken und stieg in Burak's Auto.
Ich wusste das er mich nicht liebt und das er mich niemals lieben wird aber das träumen reichte mir schon. Ich verstehe es das er mich nicht haben möchte. Ich bin nicht gerade dünn eher übergewichtig und Hübsch bin ich auch nicht. Wer würde mich schon lieben?!
Ich war so vertieft in meine Gedanken das ich nicht hörte wie er nach mir rief also drehte ich mich zu ihm und sprach zu ihm: "Was ich habe gerade nicht zugehört?" Und lächelte. Er lachte und sagte dann noch einmal: " Ich muss kurz zur Tankstelle und dann wollte ich fragen ob du Musik hören möchtest." Und schaute nicht zu mir da er ja das Auto
fuhr. Ich nickte und er machte das Radio an und wir fuhren singend eher rappend Richtung Tankstelle.
Heute hatte er wohl gute Laune, denn sonst hätten wir wieder angefangen uns gegenseitig fertig zu machen.

***
Als wir ankamen waren dort Freunde von ihm und er fragte ob es ok wäre wenn wir bisschen dort bleiben würden und ich stimmte zu. Er gab mir ein Redbull und ich sprach mit seinem Freund Serkan. Mein Handy klingelte und ich sah das es eine Freundin war. Ich drehte mich zu Burak und sprach zu ihm: "Irem ruft an ich bin kurz da hinten telefonieren." Er nickte und ich ging telefonieren. Wie immer musste ich mir anhören wie sie mit ihrem Freund Umut gestritten hat und das fast 20 Minuten lang. Dann sagte ich das ich auflegen muss, weil mein Akku auf 20 % ist. Als ich gerade zurück wollte hörte ich wie die Jungs über irgendwas diskutieren und lachtem. Ich lauschte. Kerem: " Wenn zwischen dir und Ela nichts läuft dann gib doch jetzt endlich mal ihre Nummer." und schaute Burak so komisch grinsend an. Burak schaute ihn genervt an und sprach: "Als ob man, sie ist doch noch ein Kind , außerdem schau sie dir mal an ey als ob die zu mir oder dir passt. Die wird doch keiner haben wollen. Sie ist ein Opfer ey. Für mich ist es auch nur die Cousine von Cem." Mir stiegen die Tränen hoch und ich rannte zu den Toiletten. Und schaute mich im Spiegel an. Sie ist ein Opfer ey. Die Wörter die er sagte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich war wütend nicht auf ihn sondern auf mich selbst. Beruhig dich Ela. Du wusstest das er nichts von dir will. Er wird dich niemals lieben! Du wirst ihn vergessen du wirst ihm zeigen das du kein Opfer bist!

Zwei Jahre später

Nun stand ich da am Flughafen. Und wartete bis mein Koffer kommt. Er wollte mich abholen kommen. Er. Burak. Niemand wusste sonst Bescheid. Es sollte eine Überraschung für sie sein. Ich hatte meine Familie vermisst. Aber ihn habe ich am meisten vermisst. Ich hatte ihn nach diesem Abend vor zwei Jahre nicht mehr gesehen und er mich auch nicht.
Mir gingen die Worte, die er an diesem Abend sagte nicht aus dem Kopf. 'Als ob man, sie ist doch noch ein Kind , außerdem schau sie dir mal an ey als ob die zu mir oder dir passt. Die wird doch keiner haben wollen. Sie ist ein Opfer ey. Für mich ist es auch nur die Cousine von Cem'.
Mal schauen wer der Opfer ist Burak.

NasipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt