Rückkehr
Ich sah ihn. Er stand angelehnt an seinem Auto und war am Handy vertieft. Ich war gerade noch einmal mich auffrischen.
Er soll sehen das ich mich verändert habe. Ich kann mich noch an die Tage erinnern bevor ich gegangen bin, so als sei es erst gestern gewesen.RÜCKBLICK vor zwei Jahren :
"Papa Bitte. Siehst du nicht wie unglücklich ich bin? Schick mich in die Türkei zu Oma und Opa. Lass mich meine Schule dort beenden. Versprochen ich werde auf mich aufpassen aber bitte erlaube es. Es ist nur für zwei Jahre. Ich komme euch auch besuchen. Aber gebe mir diese Chance in einer guten Schule das Abi zu schaffen." Und weinte während ich dies sagte.
Ich hatte eine Chance bekommen in der Türkei in einem privaten Internat, in der nähe meiner Heimat mein Abi zu machen. Aber mein Vater wollte mich nicht schicken. Ich würde ihn vielleicht vergessen. Vielleicht hatte ich dadurch eine bessere Chance im Leben.RÜCKBLICK ENDE
Ich hatte mein Abi und das mit einer 1,6 geschafft. Ich war sehr stolz auf mich. Ich hatte mich verändert. Habe neue Freunde kennen gelernt. Aber eins habe ich am schnellsten gelernt mit diesem Schmerz ohne Burak zu leben. Ich hatte mir an dem Tag als ich in den Flieger gestiegen bin versprochen in der Türkei keine Träne zu vergießen. Ich hatte es nicht geschafft.
Ich lief zu Burak und blieb vor ihm stehen. Erst als ich ihn an der Schulter antippte blickte er auf und schaute mich mit offenem Mund an. Ich lächelte, auch wenn es kein echtes lächeln war tat ich das. Ich war stolz das ich es geschafft hatte. Ich war kein bisschen mehr das Mädchen wie vor zwei Jahren. Die sich alles gefallen ließ. Ich öffnete meine Arme und sagte: "Überraschung". Er nahm mich in den Arm und ich hörte von ihm ein "Wow" was mich früher zum schmelzen gebracht hätte aber ich hatte aus Fehlern gelernt. Ich werde von ihm fern bleiben. Zwischen uns wird niemals was sein, dass hatte ich gelernt. Liebe bereitet nur Schmerz.
**
Wir saßen gerade im Auto und fuhren zum Garten. Dort war meine Familie ahnungslos, dass ich schon heute komme und grillten.
Ich konnte Burak überreden das ich das Auto fahren darf. Ich hatte die Musik auf sehr laut gestellt und sang mit. "Burak ich Liebe dein Auto" schwärmte ich ihn an und er lachte nur und meinte ich solle aufpassen das ich keinen Unfall mache.
Als ich die vielen Autos am Garten schon sah grinste ich und fragte: "Und Burak denkst du sie werden sehr schockiert sein mich hier und so zu sehen? Immerhin denken sie das ich erst in zwei Wochen komme. Meine Familie hat mich das letzte mal vor einem Jahr gesehen. " Und lächelte was er mir gleich tat. Burak: " Ich denke sie werden sich freuen wenn deine Oma und Opa nicht ausgerutscht ist, dass du heute kommst. Ich denke sie werden genau so schockiert reagieren wie ich." Als ich das Auto parkte sah ich wie meine Cousins zu uns liefen. Und stieg aus und machte mit meiner Hand ein Zeichen das sie leise sein sollen. Ich lief in den Garten rein da man wegen dem Zaun uns nicht so richtig sah . Und hörte schon meine Mutter mit Derin und Selin schimpfen, sie sollen helfen und nicht am Handy sitzen. Wie ich sie vermisst hatte. Mit mir hatte meine Mutter nie geschumpfen ich hatte immer alles gemacht was sie wollte und saß nicht ständig am Handy.
Plötzlich hörte ich von der Seite jemanden schreien: "Ela?!" Und so lagen alle Blicke auf mir und ich grinste und sagte : "Süpriz (Überraschung)"**
Nun saß ich da und erzählte wie toll meine Schule war. Ich werde sie vermissen, aber irgendwie auch nicht.
Ich habe schöne und schlechte Momente erlebt. Wenn ich nur daran denke bekomme ich Gänsehaut.Arda war arbeiten er würde erst später kommen. Wie sehr ich meinen Bruder vermisst hatte. Er hatte geweint als ich gegangen war. Das war, das schlimmste als ich Abschied nahm.
So viele weinen zu sehen.
Mein Handy klingelte und schaute wer es war. Azad. Ihn hatte ich dank Azra kennen gelernt. Er war wie ein Bruder. Sie waren meine engsten Freunde, nicht nur das sie waren meine Familie. Azad und Azra waren verheiratet.
Sie wussten wieso ich Deutschland verlassen hatte. Ich vertraute ihnen.
Ich hatte eine Nachricht bekommen er schrieb mir ob alles ok wäre, was ich mit einem 'ja alles ist perfekt' antwortete. Als ich auf blickte sah ich Blicke auf mir und schaute sie fragend an.
" Wer war es?" Fragte meine Mutter. Ich lächelte und sagte: " Freunde aus Türkei haben gefragt ob ich heil angekommen bin."
Sie nickte und stopfte mich weiter mit Sarma (Gefüllte Weinblätter) voll. Da sie meinte ich wäre voll blass und im Flugzeug gäbe es nichts anständiges für mich zu essen. Meine Mutter halt. Mein Vater sah mich an und ich sah das er stolz auf mich war. Ich lächelte beugte mich zu seiner Wange und gab ihm einen Kuss.**
Nachdem mein Bruder kam entschieden wir uns, die jüngeren alleine etwas in der Stadt zu unternehmen. Ich ging an das Auto von Burak und nahm meinen Koffer hinaus ging zu meinem Bruders Auto uns zog mich dort um.
Anschließend schminke ich mich im Auto. Legte meinen Koffer in den Kofferraum und ging fertig vorbereitet zu den anderen.
Derin fuhr bei Arda mit ich bei Burak im Auto. Wir würden aber noch seine Freunde abholen. Mit seinen Freunden meinte er bestimmt Serkan, Kerem und Mirzan.Als ich sah wie wir zu den Jungs die am Straßenrand auf uns warteten fuhren fing ich an zu grinsen. Ob sie mich wohl erkennen werden?
DU LIEST GERADE
Nasip
RomanceWenn aus einem Fehler das wertvollste in ihrem Leben entsteht. Ela und Burak. Zwei Menschen deren Schicksal miteinander verbunden ist.