9.

104 5 0
                                    

Wendepunkt

Als ich am nächsten Morgen wach wurde hörte ich Zerin Anne wie sie während dem vorbereiten des Frühstücks sang. Ich schlich mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange und wünschte ihr einen guten Morgen.

**
Angezogen lief ich raus und lief mit Zerin Anne zur U-Bahn Haltestelle. Wir würden uns vor Milaneo (Einkaufszentrum in Stuttgart) mit Derin und Selda Yenge treffen.

Ich nahm meine Kopfhörer heraus und fing an Musik zu hören während ich an meine Zukunft dachte. Wie es wohl mit mir weiter gehen würde? In weniger als vier Monaten sollte mein Baby auf die Welt kommen. Ich hatte weder ein Namen für ihn gefunden noch hatte ich angefangen sein Zimmer einzurichten. Es kam mir falsch vor. Aber ich musste so langsam anfangen also hatte ich mich entschieden diesen Wochende zum IKEA zu fahren. "Zerin Anne können wir am Samstag IKEA gehen? Ich muss das Zimmer langsam anfangen einzurichten." Sie nickte und ich war wieder einmal glücklich sie kenne gelernt zu haben. Ohne sie wäre ich wohl verloren.

Unsere Station wo wir aussteigen müssen wurde aufgerufen. Wir standen auf und liegen zu unserem Treffpunkt. Der vor dem Café sein sollte.

Als ich meine Schwester und Tante sah lief ich zu ihnen hinüber und wurde erst einmal fest umarmt von beiden. Anschließend begrüßten sie Zerin Anne und mein Baby. Was für andere die uns ansahen komisch aussah.

**
Nachdem wir etwas gegessen hatten gingen wir für mein Baby Klamotten suchen. Die hauptsächlich blau waren.
Ich musste ständig an Burak denken. Mir fiel ein wie ich in der Türkei versucht hatte ihn zu vergessen.
Ich hatte nichts gegessen und wenn doch musste ich mich ständig übergeben.

Dann plötzlich als ich dachte es ist vorbei ich werde so sterben zog mich eine Hand hoch und half mir Schritt für Schritt wieder hoch. Es war Azra. Ihr Freund, heute Ehemann war Kurde. Und die Familien waren gegen eine Heirat. Und doch hatten sie es geschafft. Ihre Liebe war stark und niemand konnte dazwischen gehen.
Und bei mir? Er liebt mich nicht einmal.
Es schmerzte jedes mal aufs neue. Was er wohl gerade macht?

Ich war mit meinen Gedanken so beschäftigt das ich nicht merkte wie ich jemanden angerumpelt hatte. "Entschuldigung" sagte ich und blickte in das mir bekannte Gesicht.

-> Nächstes mal bei Kara Sevda (Abschnitte)

"Ela!" Sagte er schockiert aber doch fröhlich mich zu sehen.
...

"Du hast mich nicht gesehen du mich nicht ***" und rannte los und stieg in die erste Stadtbahn die ich sah.
...

"WARTE'' schrie er mir hinterher aber doch war er zu spät... die Türen schlossen sich und ich fuhr weg...

Ich weiss es ist sehr kurz aber ich habe seid Tagen weder Zeit für mich oder sonst was. Ich habe dieses Jahr Prüfungen und dann kommen auch noch andere Probleme dazu aber ich werde versuchen im Monat ca 2/3 Kapitel zu Posten.

Merve

NasipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt