8.

126 5 0
                                    

Zerin Anne

Die erste Woche verging sehr langsam.
Ein Neues Leben. Doch keiner den ich bei mir habe. Keiner der mir beisteht. Ich fühle mich allein. Aber ich habe doch mein Baby bei mir. Ist es das was ich wollte? Versteckt Leben? Manchmal wünsche ich mir es wäre alles nur ein Traum gewesen. Dann wäre ich warscheinlich jetzt bei meiner Familie. Doch dann denke ich Spinnst du Ela? Das Baby hat dir Allah geschenkt. Es ist ein Teil deiner Liebe.
Ich werde immer ein Teil von Burak bei mir haben, mein Baby. Das reicht mir auch.
Mein Kopf ist so durcheinander. Es ist so viel passiert seid dem ich zurück gekommen bin. Ob Burak wohl dem Brief gelesen hat? Ich hatte zwei Stunden gebraucht um ihn zu schreiben, denn meine Tränen verhinderten es immer wieder.
Ich muss aufhören daran zu denken, ich sollte lieber nach einer Arbeit suchen.

Also nahm ich meinen Tablet und fing an zu suchen. Ich fand ein paar Arbeitsstellen, doch sobald sie von meiner Schwangerschaft wussten wurde mir abgesagt. Eine hatte mir dann doch zugesagt für ein Vorstellungsgespräch. Es war ein Klamottenladen namens Hayat (erfunden). Ich hoffe es klappt die Frau am Telefon klang ganz lieb.

**
Am nächsten Tag war mein Vorstellungsgespräch und ich zog mich schick an. Man sah wenn man gute Augen hatte zwar mein Bauch aber das sollte mir ab heute egal sein. Ich werde nicht in einer Ecke sitzen und mich schämen für mein Kind!

Ich aß etwas und machte mich bereit und lief zur U-Bahn Haltestelle die fünf Minuten von mir entfernt war.

Als ich nach 10 Minuten in Stuttgart Hauptbahnhof ankam musste ich nur noch ein kleinen Weg durch die Königsstraße laufen dann stand ich vor dem schönen Eingang.
Ich nahm einmal tief Luft und trat hinein. Ich ging auf die Frau die an der Kasse stand zu "Hallo mein Name ist Ela Yilmaz ich habe mit Frau Dinçer gesprochen und ich sollte wegen einem Vorstellungsgespräch kommen" sagte ich und versuchte zu lächeln. Auch wenn es ein gezwungenes lächeln war. Die Frau nickte und meinte ich solle ihr folgen. Wir gingen nach hinten wo sich ein Büro befand. Die Frau klopfte und wir traten zusammen ein. "Zerin Teyze iş görşmesi için bir Kadin geldi (Tante Zerin eine Frau ist da wegen dwm Vorstellungsgespräch)" sagte die Frau zu der Besitzerin.

Ich nahm Platz als mich die Frau dazu aufforderte und wir fingen an uns zu unterhalten. Dadurch hatte ich alle meine Sorgen und Probleme vergessen.
Bis sie mich etwas fragte was mich wieder an alles erinnerte was ich zurück gelassen hatte. "Mein Kind wieso willst du Arbeiten obwohl du schwanger bist? Sagt deine Familie nichts dazu?" Meine Familie. Hätten sie es zugelassen das ich arbeite?

Ich fing an zusprechen "Ich wohne nicht mehr bei ihnen. Ich hab einen Fehler gemacht und wollte sie nicht mit rein ziehen und bin gegangenen. Ich habe keine Familie mehr, ich habe nur noch mich und mein Sohn." Dabei strich über mein Bauch.
Die Frau sah mich traurig an. "Ab heute bist du auch meine Tochter. Du kannst anfangen zu arbeiten aber bitte Überanstrenge dich nicht kizim  (meine Tochter). Sagte sie ich nickte. "Danke Frau Dinçer für diese Chance" sagte ich. "Nenn mich Bitte Zerin abla oder Teyze." Sagte sie lieb ich nickte.

Zwei Monate später

Die Zeit vergeht so schnell. Wir waren seit 2 Monaten im Jahr 2016. Mein Bauch sieht man schon stärker, ich spüre schon wie mein Kind mich tretet. Es ist ein tolles Gefühl.
Kontakt zu meiner Familie hatte ich nur zu Derin und meiner Selda Yenge (Mutter von Cousins/ Tante von Burak).
Derin hatte mich zufällig gesehen und seitdem hatten wir wieder Kontakt mit der Bedingung das niemand das erfahren durfte.
Zerin Anne (Mama) und ich waren in einer Mutter und Tochter Beziehung.  Ich hatte ihr alles erzählt und sie hatte dann gemeint, dass ich von nun an ihre Tochter sei.
Sie hatte auch viel in der Vergangenheit erlebt. Ihre Tochter ist vor drei Jahren gestorben an einem Unfall. Und von ihrem Mann hatte sie sich geschieden. Ich sah in ihren Augen, dass sie ihn noch liebte. Sie leugnet es auch nicht. Doch sie sagt immer wieder 'Nur Liebe reicht nicht um glücklich zu sein.' Da hatte sie Recht.
"Ela wo bist du schon wieder ich hab doch gesagt du sollst eine Pause machen" sagte Zerin Anne und versuchte sauer zu klingen. Also setzte ich mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Ich hörte das sich die Tür öffnete und wollte aufstehen doch Zerin Anne sah mich sauer an deswegen setzte ich mich wieder hin.
Sie ging zum Kunden und ich machte und Tee und wollte es zu ihr bringen. Doch plötzlich hörte ich zwei Stimmen die ich sehr gut kannte und ließ die Tasse fallen.
Sie lachten. Es war meine Cousine Asu und Beren. Sie wahren wohl sehr gut befreundet. "Burak's Mutter möchte das wir heiraten. Aber Burak ignoriert alle weist du etwas Asu? Zu Beispiel wer diese Schlampe war? Ich dachte am Anfang es ist eine einmalige Sache zwischen dieser Schlampe und ihm gewesen. Aber er benimmt sich so komisch. So als hätte er sich.. ach was was denk ich da! Wenn ich dieses Weib nur in die Finger kriege.." weiter hörte ich nicht zu. Denn meine Gedanken waren bei Burak. Ihm ging es nicht gut. Etwa wegen mir? Was redest du da Ela. Komm zu dir. Ich nahm mein Handy stellte auf unbekannt und rief Burak an. "Hallo" hörte ich ihn sprechen. "Hallo verdammt wer ist da? Verdammt wenn du es ihr es sein Serkan ubd Mirzan, bring ich euch um!" Sagte er sauer.
Ich fing an zu weinen. "Ela bist du es?" Scheiße er hatte mich erkannt. "Bitte Ela tu uns das nicht an. Ok vielleicht bist du sauer aber du hast mich genug bestraft lass mich bei dir sein. Dich unterstützten." Er wollte weiter sprechen doch ich flüsterte ganz leise sodass ich mir nichtmal sicher war ob er es gehört hat "Verzeih mir" legte auf und fing an sehr stark zu weinen.
Plötzlich kam Zerin Anne rein und sah mich schockiert an. Als sie mein Handy in meiner Hand sah  und die kaputte Tasse auf dem Boden nahm sie mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. "Er will bei mir sein. Er will mich unterstützen! Ist es falsch gewesen zu gehen? Was sollte ich denn machen. Ich wollte nicht das ihn jemand wehtut. Und jetzt leidet er und das ist meine Schuld! Hast du die drinnen gesehen das Mädchen neben der rothaarigen? Beren. Das soll seine zukünftige Frau sein. Sie hat recht ich habe ihre Beziehung zerstört aber ich wusste nichts von ihr? Mein Herz tut so weh." Schluchzte ich.

**
Als ich mich beruhigt hatte ging ich nach Hause mit Zerin Anne.

Sie hatte gemeint ich darf nicht alleine sein und deswegen zog sie genau gegenüber von mir. Sodass ich trotzdem alleine in der Wohnung war. Wie hatten von beiden Wohnungen einen Schlüssel. Falls etwas passiert. Ich hatte gesagt die soll zu mir ziehen aber die Wohnung wäre für uns zu klein war ihre Antwort.

Sie half mir in die dusche. Und danach kämte sie meine Haare. Sie ist so eine tolle Mutter wie ich wohl als Mutter wäre?
Nachdem Zerin Anne weg war nahm mein Handy zur Hand und sah 8 verpasste Anrufe von Derin.
Ich hatte meine Nummer gewechselt. Niemand sollte mich erreichen können. Nir Zerin Anne, Derin und Selda Yenge hatten meine Nummer.

Ich rief Derin an sie ging gleich nach dem zweiten Tuten ran. "Ela ich hab mir solche sorgen gemacht. Ist alles ok?" fragte sie mich. "Ja Derin es ist alles ok. Wir treffen uns morgen geh? Du, Zerin Anne, Selda Yenge und ich." fragte ich sie. Sie bestätigte es und ich erzählte ihr das ich heute unsere Cousine Asu und Beren gesehen hatte.

Sie wusste seit einer Woche, dass Burak der Vater meines Kindes war. Sie hatte mich regelrecht dazu gezwungen es ihr zu sagen. Besser gesagt gedroht. Entweder ich sag es ihr oder sie sagt meinen Eltern wo ich bin.
Sie hätte es nicht getan das wusste ich aber dadurch hatte sie verstanden wieso ich gegangen bin. Für Burak. Für ihn hatte ich alles aufgegeben. Nur damit es ihm gut geh doch ihm ging es trotzdem nicht gut.

Nach ein und halb Stunden telefonieren legte ich auf. Ich hatte keine Kraft mehr mit ihr zu diskutieren.
Da ich nicht schlafen konnte uns ständig an Burak dachte. Nahm ich meine wichtigsten Sachen ging rüber zu Zerin Anne und schlief in ihren Armen ein.

Wichtig Info👎

Wie gesagt werde ich versuchen jede Woche zu Updaten aber ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und das heißt viel lernen und wenig zeit zu schreiben deswegen seid mir bitte nicht böse wenn sich Kapitel verspäten.

So wie ihr gesehen habt ist ein neue Person erschienen Zerin Anne. Diese Entscheidung kam kurzfristig. Aber sie wird eine der Person sein die immer zu Ela stehen wird. Die selbst viel erlebt hat..

NasipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt