Miriam:
Ich lag gelangweilt auf meinem Bett und starte meine Zimmerdecke an.
Ich hatte noch Hausaufgaben auf, hatte aber keine Lust sie zu machen. Es war erst 16:00 Uhr, aber trotzdem war ich hundemüde. Ich schloss gerade meine Augen, als mein Handy klingelte. Ich schaute auf mein Handy und sah das Julia mich anrief. Eigentlich hatte ich keine Lust mit ihr zu Telefonieren, da sie immer Stundenlang redete. Ich nam aber trotzdem ab.Miriam: "Ja was ist?"
Julia: "Vor meinem Haus steht so ein komischer Typ und schaut die ganze Zeit in mein Zimmer. Kannst du nicht kurz vorbeikommen und schauen was der Typ vorhat?"
Miriam: "Man, muss das sein? Ich hab eigentlich keine Lust in die Kälte raus zugehen, nur um nach zu schauen was so ein Typ macht."
Julia: "Bitte! Der Typ macht mir voll Angst. Als ich nach Hause gegangen bin hatte ich schon das Gefühl das mich jemand verfolgt. Und nach dem Essen schau ich aus dem Fenster und seh ihm. Erst dachte ich er schaut sich einfach nur kurz das Haus an, aber jetzt steht er schon fast 1 1/2 Stunden vor meinem Haus und schaut in mein Zimmer. Bitte komm. Er macht mir wirklich Angst!"
Miriam: "OK, dann komm ich halt. Sicher ist es nichts schlimmes. Aber damit du nicht so viel Angst hast, komm ich zu dir. Ich bin dann in 10 Minuten bei dir."
Julia: "Danke. Aber bitte beeil dich."Damit legte ich auf. Ich seufzte. Wieso war Julia nur so ein Angsthase.
Ich zog mir meine Jacke an und ging aus meinem Zimmer. Schnell rannte ich die Treppe runter und machte die Haustür auf, als meine Mum hinter mir auftauchte.Mum: "Wo willst du hin?"
Miriam: "Kurz zu Julia rüber. Sie hat 'ne Frage zu den Hausaufgaben."
Mum: "Das konntest du ihr nicht am Telefon erklären?"
Meine Mutter zog eine Augenbraue hoch.
Mum: "Du weißt ganz genau das du Hausarrest hast. Entweder du sagst mir einen Vernünftigen Grund wieso ich dich zu Julia gehen lassen soll, oder du bleibst hier und ich rufe sie an und sag ihr das du nicht kommen kannst. Also?"
Ich schaute auf den Boden. Mir fiel nichts ein, was ich ihr sagen sollte.
Seit dem ich und Julia in der Schule eingebrochen sind um dafür zu sorgen, dass die Schule ein paar Tage ausfällt, war die Beziehung von mir, meiner Mutter und Julia nicht mehr die beste.Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Bald fängt das Gruselige auch an, aber ich will erst das etwas Story ist, damit das Lesen mehr Spaß macht.
Ich schreibe nicht regelmäßig, sondern nur dann, wenn ich Lust darauf habe.
DU LIEST GERADE
Spielzeugmacher
HorrorMiriam und ihre Freunde sind ganz normal. Sie gehen zur Schule und haben durchschnittlich gute Noten. Doch eines Tages wird Miriam entführt und erwacht in einem seltsamen Haus wo ein Mann ist der sich selbst der Spielzeugmacher nennt. Er macht leb...