Kapitel1-Das bin ich★

134 12 0
                                    

Hallo Leute bevor die Geschichte los geht wollte ich mich schon mal für die ganzen Rechtschreib-/Zeichensetzungsfehler entschuldigen. Außerdem kann ich nicht so schnell schreiben weshalb die Zeit zwischen den Kapiteln etwas länger sein kann.( es ist meine erste Geschichte)

* * * * * * * * * * * * * *

Ich bin Louisa und bin 17 Jahre alt mein Leben war vor kurzem noch ganz normal .Ich bin zur Schule gegangen ,hab mich Nachmittags mit Freundinnen getroffen und meine Hobbys sind singen und heimlich tanzen(so das mich keiner sieht) .Außerdem singe ich auch nicht so gerne alleine vor anderen Leuten ,weil ich finde das ich nicht gut singen kann.Übrigens bin ich ein mega One Direction Fan besonders gerne mag ich Harry Styles ich glaub ich bin sogar ein bisschen verliebt.Mein ganzes Zimmer ist voll mit Poster und Bilder und CDs . Leider habe ich One Direction noch nie getroffen.(Es ist mein größter Traum).

Leider wird sich mein Traum wahrscheinlich nie mehr erfüllen ,denn vor kurzem haben Ärzte herausgefunden dass ich einen Tumor habe und zu 90% in spätestens 2 Monaten sterben werde .
Als ich das erfahren habe ist für mich erstmal eine Welt zusammengebrochen den ich habe zu meinem Geburtstag ,der vor ein paar Monaten war ,Konzertkarten für ein One Direction Konzert bekommen .Das Problem ist nur das ich zu dem Zeitpunkt ,wenn das Konzert ist wahrscheinlich gar nicht mehr leben werde.

Nun sind bald Weihnachtsferien...

HerzenswunschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt