Harry's Pov
Louisa ist mittlerweile schon eingeschlafen und der Film ist gerade vorbei. Eigentlich weiß ich gar nicht um was es in dem Film geht. Ich hab die ganze Zeit nur Augen für Louisa. Sie ist so unfassbar schön, süß und hat das schönste Lachen das ich je gesehen habe. Und ihre Augen... Der totale Wahnsinn. Ich glaube ich habe mich verliebt. Aber wie soll ich ihr das sagen und vor allem liebt sie mich eigentlich auch??? Warum muss ausgerechnet sie einen Tumor haben? Ich will auf keinen Fall ,dass sie stirbt. Ich will sie für immer an meiner Seite haben. Ich weiß, wir kennen uns zwar noch nicht so lange,aber ich liebe sie wie keinen anderen.
Auf einmal fängt Louisa an zu brummen. Erst jetzt bemerke ich, dass ich ihr die ganze Zeit durch ihr Haar gestreichelt habe. "Bin ich eingeschlafen?",fragt sie verschlafen mit ihrer wunderschönen Stimme. "Ja",sage ich sanft und lächel. Sie ist so süß und ich würde alles dafür tun ihre wundervollen pinken Lippen küssen zu dürfen."Oh ,tut mir leid", sagt sie."Ist nicht schlimm",sage ich."Ich geh kurz was trinken",sagt sie und steht auf. Ich laufe ihr einfach hinterher,weil ich auch was trinken möchte. Wir uns beide ein Glas Wasser und stellen uns auf den Balkon. Kurze Zeit später fängt sie an zu zittern. Ich umarme sie von der Seite und will sie so wärmen. Sie kuschelt sich an mich und mein Herz fängt an zu rasen. Kurz nachdem wir uns den Sonnenuntergang angeguckt haben schläft sie wieder in meinen Armen ein. Ich trage sie im Brautstil (?) zum Bett. Dort lege ich sie vorsichtig hin und decke sie vorsichtig zu. Auf einmal höre ich ein leises:"aww!",von der Tür. Ich zucke kurz ein wenig zusammen und drehe mich dann um. In der Tür steht Liam und grinst mich an."Was läuft da zwischen euch?",fragt er.
Louisa Pov.
"Was läuft da zwischen euch?", höre ich Liam fragen. Ich lasse meine Augen einfach weiter zu und belausche die beiden ein bisschen. Nach einer etwas längeren Pause sagt Liam:"Ah ja, ich verstehe schon!" , Und ich könnte schwören, dass er jetzt über beide Ohren grinst. "Willst du noch mit drüber kommen? Bei uns hat keiner Bock schon zu schlafen.",sagt Liam. Da ich auch mit möchte, tu ich so als würde ich gerade wach werden."Hey Liam!",sage ich."Hey, willst du auch noch mit rüber kommen? Film gucken oder so?",fragt er."Ja",sage ich und wir gehen rüber und gucken einen Film.
******************
Tut mir leid,dass ich soooooo lange nicht geschrieben habe,aber ich hatte irgendwie keine Zeit und keine Ideen...
Bei zum nächsten Mal
Lisa🐖PS. Vielen Dank an Emma Embo03 für die Ideen.😘😘😘😘😘Hdgdl😘💖💟
DU LIEST GERADE
Herzenswunsch
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Louisa. Sie leidet an einem Tumor und wird ,laut Aussage der Ärzte ,nicht mehr lange leben .Ihr größter Wunsch ist es One Direction zu treffen .Besonders gern' mag sie Harry Styles ,aber sie hat die Hoffnung eigentlich...