Kapitel 28

33 5 3
                                    



" Du kannst voll gut tanzen. Es hat mega Spaß gemacht mit dir zu tanzen." ,sagt Harry. "Danke",sage ich. Hat Harry vorhin zu viel Alkohol getrunken oder was ist los mit ihm? Ich finde ich kann überhaupt nicht tanzen. Aber eigentlich haben wir beiden nur Cola getrunken. " Ähm Louisa..." "Ja!?" " Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange aber ich...mag dich wirklich sehr gerne...",sagt Harry nervös." ... vielleicht auch etwas mehr als nur mögen. Es klingt vielleicht komisch, aber wenn ich bei dir bin fühle ich mich immer wohl und wenn ich in deine wunderschönen Augen schaue kribbelt alles in mir. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt." Mein ganzer Körper kribbelt. Ich kann nicht glauben, dass Harry mir gerade gesagt hat ,dass er mich liebt. " Ich habe mich auch in dich verliebt.",sage ich und Harry sieht aus als würde ihm ein rießen Stein vom Herzen fallen. "Willst du mit mir zusammen sein?",fragt Harry mich. Ich nicke. Langsam kommt Harrys Gesicht näher zu meinem Gesicht und er nimmt mein Gesicht in seine Hände. Als sich unsere Lippen berühren explodiert ein Feuerwerk in mir. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Vorsichtig und sanft bewegt Harry ein wenig seine Lippen und ich tue es ihm gleich. Es ist wunderschön. Nach ein paar Sekunden lösen wir uns von einander und sehen uns wieder tief in die Augen. Wir grinsen über beide Ohren und ich bin unfassbar glücklich. " Ich liebe dich",sagt Harry. "Ich liebe dich auch", erwider ich und mein ganzer Körper wird von einer Gänsehaut übersät. "Bist du müde?",fragt Harry. "Ja, ein bisschen. Du?", antworte ich. "Ja, auch. Gute Nacht, Süße",sagt Harry und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Danach legen wir uns hin und schlossen die Augen. Harry nimmt mich sanft in seine Arme und nach kurzer Zeit schlafe ich in einen wunderschönen, ruhigen Schlaf.


*******************************

Hey
Wollt ihr evtl. mal ein Dirty-Kapitel? Schreibt es mir bitte in die Kommentare.
Ich würde mich freuen
Eure Lisa🐸

HerzenswunschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt