Im Krankenhaus angekommen gingen wir sofort in die Notaufnahme. Harry ging die ganze Zeit mit mir ,weshalb ich ihm sehr dankbar war. Es war einfach nur mega süß von ihm.
Der Arzt machte meinen Verband,den wir im Hotel noch schnell drum gewickelt haben ab und sah sich die Wunde an. In der Zeit starrte ich einfach in der Luft rum da ich kein Blut sehen kann.
*************ein paar Minuten später*********
Mein Wunde wurde genäht und zum Glück durfte Harry die ganze Zeit bei mir bleiben. In ein paar Tagen müssen die Fäden gezogen werden und ich darf meine Hand erstmal nicht bewegen, damit die Fäden nicht reißen. Nun gingen Harry und ich wieder zum Van und fuhren dieses Mal nicht zum Hotel sondern direkt zur Konzert Halle, da heute Abend ein Konzert war. Die Anderen waren schon in der Konzert Halle.
**********************************************
Die Jungs hatten für das Konzert noch ein bisschen geprobt und ich war so aufgeregt das ich die ganze Zeit in der Gegend rum gesprungen bin,worüber die Jungs nur lachten.
**********************************************
Kurz vor dem Konzert hatte ich mich einfach mit zu den ganzen Fans gestellt und mich ein bisschen mit einem Mädchen namens Celine unterhalten. Wir verstanden uns richtig gut und tauschten auch Handynummern aus. Dann began das Konzert.
*********************************
Die Jungs sangen gerade Last first Kiss und alle Fans sangen und kreischten. "Guck mal, Harry guckt dich die ganze Zeit an!",sagte Celine. Ich sah zu Harry und er sah mich wirklich an. Mein Herz began mega schnell zu schlagen und ich hat Angst das es jeder hören konnte.
*********************************
Das Konzert war gerade vorbei und ich verabschiedete mich von Celine und ging wie es abgesprochen war sofort in den back Stage Bereich. Dort angekommen fand ich auch sofort die Jungs. "Und wie fandest du es? ", fragte Louis." Mega!",versuchte ich zu antworten aber ich hatte überhaupt keine Stimme mehr. Ops. Hat die Louisa wohl ein bisschen viel geschrien. "Der hat wohl jemand ein bisschen viel geschrien",sprach Liam grinsend meinen Gedanken aus. "Und wieso bin du so nass?",fragte er weiter.
*************************************
Ein neues Kapitel!!! Sorry das es so lange gedauert hat...🕐
Wenn es euch gefällt lasst mir gerne ein Vote da und schreibt mir gerne Verbesserungen in die Kommentare. Ich würde mich freuen.Eure Lisa🐜
DU LIEST GERADE
Herzenswunsch
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Louisa. Sie leidet an einem Tumor und wird ,laut Aussage der Ärzte ,nicht mehr lange leben .Ihr größter Wunsch ist es One Direction zu treffen .Besonders gern' mag sie Harry Styles ,aber sie hat die Hoffnung eigentlich...