Kapitel 33

35 5 2
                                    

" Ähm, doch lass uns einfach essen gehen", sagte ich. " Wir müssen das nicht machen,wenn du es nicht willst, Babe?!"" Doch, es ist schon OK. Ich glaube früher oder später würden die Paparazzis es so wie so raus bekommen.", sage ich und lächel Harry an. Er nickt zustimmend.

" Ich glaube ich gehe schon mal duschen und überlege mir, was ich anziehe", sage ich zu Harry." Darf ich mitbekommen?",fragt mein Freund und grinst dreckig. Verunsichert schaue ich auf den Boden und beiße mir auf die Lippe. "Ähnliche,ich ...Ähm....", stottere ich und schaue weiterhin auf den Boden. Nach kurzer Zeit hebt Harry sanft mein Kinn an und dreht meinen Kopf so, dass ich ihm in die Augen sehe. "Süße, ich will dich zu nichts drängen. Es tut mir leid, ich hätte das nicht fragen sollen", sagt Harry und sieht mich schuldbewusst an. "Ist nicht schlimm", sage ich und lächel Harry an.

Langsam kommen sich unsere Gesichter näher, bis sich schließlich unsere Lippen treffen und wir uns leidenschaftlich und lange küssen. Es ist ein unglaubliches Gefühl und Harry und ich bewegen unsere Lippen synchron zueinander. Nach einer etwas längerer Zeit lösen wir uns voneinander und sehen uns tief in die Augen. Harry lehnt sanft seine Stirn an meine und flüstert :" Ich liebe dich."" Ich liebe dich auch", flüster ich zurück.

" Ich geh dann mal duschen", sage ich und stehe auf.

Kurz nachdem Date...

Harry öffnet die Tür und geht mit mir in unsere Suite. Das Date war wirklich ein Traum. Harry war so süß und romantisch.

Ich stehe in unserem Schlafzimmer und grinse, mit dem Gedanken an das Date , vor mich hin.

Plötzlich schlingt Harry seine Arme von hinten um mich und verteilt sanfte Küsse in meinen Nacken und auf meinen Hals. Überall wo seine zarten Lippen meine Haut berühren, kribbelt es und es bildet sich eine Gänsehaut.

******************

Hi Leute!
Ich würde mich mega über Votes und Kommentare freuen.
Bis zum nächsten Kapitel 🐨

HerzenswunschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt