Sorry das ,das Ende von dem anderen Kapitel vielleicht ein bisschen über dramatisiert war...😂*********************************
Louisas Pov
Schnell ging ich ins Schlafzimmer, da ich heute morgen blöderweise vergessen habe meine Tabletten zu nehmen und mir schon schwindelig wurde. Ich wollte jetzt nicht vor den Jungs umkippen.
Schnell schnappte ich meine Tabletten und meine Wasserflasche und ging zurück in die Küche, wo die Anderen noch saßen und mich verwirrt ansahen."Hab meine Tabletten heute morgen vergessen ",sagte ich schnell. Daraufhin wollte ich meine Wasserflasche öffnen was aber mit meiner kaputten Hand nicht ging, da ich sie nicht richtig festhalten konnte. " Soll ich dir helfen?", fragte Liam. Ich nickte und gab ihm meine Wasserflasche. Er öffnet sie und ich schluckte schnell meine Tabletten."Was ist mit deiner Hand?",fragte Harry. Ich sah peinlich berührt auf den Boden."Ähm...ich hab mir gerade aus Versehen in die Handfläche geschnitten. ",sagte ich."Darf ich mal sehen?" fragte Liam und ich zeigte ihn meine Hand mit dem Pflaster und sah weg,denn ich kann ich kein Blut sehen."Darf ich das Pflaster ab machten?",fragte er und ich nickte nur. Vorsichtig machte Liam das Pflaster ab und meinte:"Das ist ganz schön tief. Ich finde damit solltest du besser ins Krankenhaus. "Als ich das hörte,spürte ich wie ich weiß wie eine Wand wurde. Wenn ich ins Krankenhaus gehe,wird das wahrscheinlich genäht. MIT EINER NADEL!Schnell schüttelte ich den Kopf."Vielleicht sagen die ja auch das alles Ok ist?!", sagte Liam und wollte mir Mut machen.Ich schüttelte wieder den Kopf und sah zu Harry. Er war der einzige von den Jungs der von meiner Nadel Angst wusste. " Ich fahr mit dir ins Krankenhaus und pass auf dich auf. Versprochen. ",sagte er nun. Omg wie süß. Er will auf mich aufpassen. Die anderen Jungs sahen uns nur komisch an und ich klärte sie auf.Nach einer kurzen Diskussion saßen Harry und ich dann in einem Van auf den Weg ins Krankenhaus.
***********************
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!?! Wenn ja lasst mir gerne ein Vote und Kommentar da.
Ich würde mich freuen 😘
Eure Lisa💟
DU LIEST GERADE
Herzenswunsch
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Louisa. Sie leidet an einem Tumor und wird ,laut Aussage der Ärzte ,nicht mehr lange leben .Ihr größter Wunsch ist es One Direction zu treffen .Besonders gern' mag sie Harry Styles ,aber sie hat die Hoffnung eigentlich...