Kapitel 5★

81 10 1
                                    

Als ich also aus dem Raum gehe und erwarte meine Mutter draußen zutreffen, Steuer ich auf die Tür zu. Ich öffne sie und schließe sie,dann drehe ich mich um und ich kann es nicht glauben. Vor mir steht One Direction. Ein leises "Oh mein Gott" entfuhr meinem Mund und ich starre sie an bis sie mich auf einmal umarmen.

"Hey wie geht's dir?", fragt Louis. " Ähm,gut" sage ich nur und kann es immer noch nicht glauben. "Deine Mutter hat uns gefragt ob du vielleicht die Möglichkeit hast uns hier in Deutschland irgendwann mal zu treffen und dann haben wir gedacht wir könnten dir ja mal überraschen!"

Ein leises"omg, One Direction! ",verließ meinen Mund. Sie lächelte mich alle nur an. Und sagen dann:" Los,deine Mutter meinte wir sollen bei dir essen!" Louis geht vor in Richtung Parkplatz. Erst will ich einfach mit gehen aber dann fällt mir ein das ich ja mit Fahrrad bin."Ähm,ich fahr dann mit dem Fahrrad zu mir, kommt ihr da dann hin?""Ne Ne wir nehmen dich mit Auto mit,das mit dem Fahrrad klärt dein Vater nachher.""OK"

Ich weiß gerade gar nicht was ich mache,das kann doch nur ein Traum sein. "Träum ich gerade?" "Nein,Nein du träumst nicht,das passiert wirklich."

Auf einmal legt jemand seine Hand auf meine Schulter. Ich drehe mich zur Seite um zu gucken,wem die Hand gehört. Harry. Mein Herz begann wie wild zu schlagen. Er sieht soooooo gut aus.
Er lächelt mich an und fragt dann:"Wo müssen wir eigentlich hin,wir haben vorhin nur mit deine Mutter telefoniert." Omg. Meine Mum hat das geplant. Warum hat sie das alles gemacht? Weiß sie das es mein größter Traum ist?

Erst jetzt bemerke ich das Harry noch auf eine Antwort wartet. Ich beschreibe ihnen also den Weg und wir fahren nach kurzer Zeit bei mir zuhause auf die Einfahrt.

Als wir aussteigen merke ich erst das ich die ganze Zeit vor Aufregung zitter.

HerzenswunschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt