Keine Idee für einen Titel

255 15 2
                                    

Langsam öffnete der Weißhaarige seine blauen Seelenspiegel... der Regen hatte nachgelassen. Er blieb noch eine Weile liegen. Warum hätte er auch aufstehen sollen? Gazelle legte seine Hand auf seinem Bauch ab und starrte weiter in den Himmel.
Wahrscheinlich hätte er noch eine Ewigkeit dort gelegen, wenn er nicht plötzlich Schritte hinter sich gehört hätte. Ruckartig setzte er sich auf und drehte sich um. Seine Augen weiteten sich. "Torch?" Er fixierte den Rothaarigen mit seinem Blick und ließ ihn näher an sich ran kommen. "Gazelle..." Torch zögerte. Was, wenn der Weißhaarige jetzt sauer auf ihn war? "Gazelle, es... es tut mir leid, was ich gesagt hab! Das war nicht richtig!" Er senkte seinen Blick. Doch Gazelle war schon aufgesprungen und fiel ihm um den Hals. "Du bist zurückgekommen!" "Natürlich. Ich konnte nicht anders..." "Schon gut..."
Sie verweilten so noch eine Weile, bis Torch eine Bemerkung machte. "Sag mal, was ist eigentlich mit dir passiert?" Gazelle ließ von ihm ab. "Mein Vater... ich werde garantiert nie wieder zurück! Und Hiroto kann mir sowieso gestohlen bleiben." Er packte sich flennend ins Gras. Torch setzte sich neben ihn und nahm ihn in den Arm. "Sind wir dann jetzt wieder Freunde?" Gazelle nickte. "Ich fürchte, jetzt muss ich dich um etwas bitten, Torch." Der Rothaarige schaute zu ihm. "Hä?" "Also..." Gazelle zögerte. "Ich... nein. Kannst du eventuell... äh..." "Meine Güte!" Torch starrte ihn an. "W-was ist denn...?" Stotterte Gazelle. "Was willst du mir sagen?" Der Rothaarige schaute ihn durchdringend an. Gazelle wurde rot. "Ich... ich..." "Oh nein! Du hast etwas ausgefressen!" "Hab ich nicht!" Der Weißhaarige wurde wütend. "Was denkst du denn von mir?!" Torch verdrehte belustigt die Augen. "Nichts! Und sei nicht sauer, sonst wiederholt sich die Story." Sofort war Gazelle still. "Tut mir leid..." und wurde abermals rot. "Schon gut. Was wolltest du denn wirklich sagen?" "Ich... weiß nicht, ob..." Torch grinste. "Eventuell... sowas?" Er kam näher und legte seine Lippen auf die des Weißhaarigen.

Whoops! Ich wollte doch gar kein Yaoi schreiben XD Naja, passiert.
Das Kapi hat ein wenig länger gedauert, wegen dieser einen doofen Stelle, wo ich ewig nicht weiter gekommen bin! ò.ó
Egal, jetzt ist es da. Und ich wurde doch tatsächlich mit diesen offenen Enden angesteckt!

Flieh mit mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt