"Hey Mom" sage ich als ich zu hause reinkomme.
"Wo warst du? Spinnst du? Warum kommst du erst jetzt und warum gehst du nicht an dein Handy?!" stellt meine Mutter mich sofort zur Rede.
"Ich war doch mit Papa und Melissa beim alten Pier. Als die gehen wollten, wollte ich da ja noch länger blei-" versuche ich zu erzählen, aber meine Mutter unterbricht mich "Ja das weiß ich. Aber warum bist du später nicht nach hause gekommen oder am Handy rangegangen? Wo warst du als Brian extra nochmal um 2 Uhr nachts zum Pier gefahren ist, um dich abzuholen, du aber nicht da warst!" schreit meine Mutter.
Scheiße, was sag ich denn jetzt? Ich kann ja schlecht sagen, dass mich einer der Ferox Anführer, natürlich Eric, mich verletzt hat
und das ich dann bei ihm im Bett lag. Das hört sich unglaubwürdig an, aber es ist die Warheit. Die Frage ist nur, ob meine Mutter mir das glauben würde."Alsoooo..... ich war auf dem Weg nach hause, als ich Peter gesehen habe, du weißt, mein Cousin beziehungsweise dein Neffe. Naja ich hab dann mit ihm geplaudert, die haben nämlich so'n Spiel gespielt mit komische Gewehre. Später kam sein Anführer Eric, also einer der Anführer von den Ferox, den habe ich auch schon des öfteren bei Jack Kang im Büro getroffen. Naja.... dieser Eric hat ist aufeinmal wütend geworden und hat mich brutal zu Boden geworfen. Ich wurde bewusstlos und bin am nächsten Morgen bei ihm im Bett aufgewacht. Er hat meine Wunde, die ich durch den Aufprall mit dem Boden bekommen habe, behandelt. Ja.... jetzt bin ich wieder hier" erkläre ich meiner Mutter.
Sie schaut mich mit offenem Mund an, Unglaube ist in ihren Augen zu erkennen.
"Der Anführer der Ferox hat dich gewalttätig verletzt?" fragt sie ungläubig. "Naja.... also er hat mich ja auch wieder gehei-" beginne ich, werde jedoch durch meiner Mutter mal wieder unterbrochen. "Er hat dich gewalttätig verletzt?!" schreit sie wütend.
"Also.... ich- ich fahr sofort nachher zu diesem Typen und verklag ihn!!!" schreit meine Mutter weiter. Verklagen? Sie will Eric vor's Gericht bringen? Das kann sie doch nicht machen! Ich mein... ich würde mich freuen, wenn er mal selber so richtig ein drauf bekommt und sogar ins Knast wandert, aber immerhin verliere ich meinen Job bei Jack! Schließlich waren Eric und Max bei ihm, um irgendwas mit den Ken oder was das war zu klären. Die wollen anscheinend irgendwas von uns Candor und da es Jack sicherlich nicht gefällt, das er sich dann mit den Ferox und den Ken anlegen muss, weil seine ach so tolle Sekretärin, den mächtigen Eric verklagt, wird er mich feuern! Ich meine, ich habe Eric ja auch provoziert!
"Mom, dass kannst du doch nicht machen" flüstere ich geschockt. "Oh doch! Das kann ich sehr wohl!" sagt sie sauer. Naja, jedenfalls schreit sie nicht mehr.
"Hmm.... ich sag da jetzt nichts mehr zu" erwiedere ich und schlage den Weg nach oben ein. Eine Diskussion mit meiner Mutter ist Unglück. Einfach nur Unglück.
Ich höre Elias weinen und gehe in seinem Zimmer.
"Heeeey, ist ja gut mein Lieber" nuschel ich und nehme meinen 7 Monate jungen Bruder auf dem Arm und schaukel ihn ein wenig hin und her.
Er hat wohl noch geschlafen und ist dann vom Geschreie unserer Mutter aufgewacht. Immer meint sie, wir sollen Rücksicht auf unseren kleinen Elias nehmen, aber dann selber so ausrasten. Typisch Mütter. Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen, sie will mich ja nur beschützen. Ich frage mich wo Dad wohl ist, bestimmt arbeiten. Es ist auch schon 10 Uhr, Arbeiten kann ich dann wohl vergessen. Natürlich wird mich Jack dafür Köpfen.
DU LIEST GERADE
Eric, ich glaube ich liebe dich (Eric ff)
ФанфикDie 17-jährige Jana Evans lebt bei den Candor. Sie ist eine gebürtige Candor und hat sich auch damals mit 16 Jahren für die Candor entschieden. Irgendwann läuft sie den kalten, harten, gefühlslosen Anführer Eric über den Weg. Er ist ein Ferox. Ob...