Ich laufe mit Elias im Kinderwagen Richtung Park in der Stadt, denn am Straßenrand mit den ganzen Verkehr ist nicht schön.
Die Lautstärke und die Abgase nerven und sind komplett ungesund. Babys können das ja sowieso nicht gut ab.
Im Park angekommen kommt mir sofort der Duft von Blumen in die Nase.
Kühler Wind weht durch meine Haare und ich schließe für einen Moment meine Augen. Ich atme die frische Luft ein und höre die Vögel zwitschern. Einfach wundervoll.
Ich genieße es immer hier zu sein, ob alleine, mit Freunde oder mit Familie. Ich genieße es jedes Mal.
Ich öffne wieder meine Augen und spaziere ein wenig durch den Park, dabei verfolgen mich einige Gedanken.
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass meine Mutter Eric verklagen will, weil er mich gewalttätig behandelt hat. Dabei war es noch nicht einmal richtige Gewalt! Er hat mich doch nur geschubst und ich bin unglücklicher Weise auf mein Kopf gefallen und sonst hat er nichts getan außer mir gedroht. Er hat mir sogar noch die Wunde gesäubert, verarztet und mich bei ihm schlafen lassen. Naja, er hat mich ja nicht gefragt, ich war ja bewusstlos.
Warum verteidige ich ihn eigentlich? Ich sollte hinter meiner Mutter stehen! Durch einen "Guten Tag hübsche Dame" werde ich aus meine Gedanken gerissen.
Ich blicke auf und schaue direkt in das Gesicht von Tyler James Beckham.
Wie immer trägt er einen maßgeschneiderten schwarzen Anzug, mit einer Krawatte um Hals und einer Aktentasche in der Hand natürlich!
Ich muss zu ihm hoch schauen, da er ganze 1,90 m groß ist und da ich ja sowieso relativ klein bin, ist er FAST 2 Köpfe größer als ich.
Tyler James, oder ehrlich gesagt Mr. Beckham ist ebenfalls ein Candor. Er ist 24 Jahre alt und ist ein Unternehmer (Manager). Er ist Geschäftsführer von ganze 4 Clubs und 2 Modegeschäften. Wie man in dem Alter schon so viel Erfolg hat, ist einfach Wahnsinn.
Mr. Beckham besitzt so viel Reichtum, dass er normalerweise an sein ganzes Geld ertrinken müsste.
Aber warum hat er mich angesprochen?
Ich will weiter gehen und denke mir nur, was will dieser Schnösel von mir. Ich will ihn ignorieren, werde beim weitergehen jedoch von ihm festgehalten. Ich entreiße mich natürlich sofort von seinen Händen.
"Was soll das?!" keife ich ihn an. "Entschuldigt mich, ich wollte nicht so aufdringlich sein" erklärt er und fährt mit seiner Hand durch seine nussbraunen nach hinten gegelten Haare.
Ich mustere ihn skeptisch. Wie er redet.... so.... so..... Gentleman mäßig. "Jaja, schon okay" sage ich nur.
"Tyler James Beckham" stellt er sich vor und hält mir seine Hand hin. Obwohl ich seinen Namen schon weiß, tue ich so als kenne ich ihn nicht und stelle mich ebenfalls ganz normal vor "Jana Evans".
Ich gebe ihm meine Hand und dachte eigentlich er würde sie schütteln, aber wie ich ihn schon als 'Gentleman' gekrönt habe, gibt er mir einen Kuss auf den Handrücken. Ein kribbeln durchfährt mein Körper und ich muss schmunzel, während er charmant lächelt.
"Ihr Sohn?" fragt er dann und deutet mit einem Kopfnicken auf Elias. Ich schüttel sofort meinen Kopf. "Nein er ist mein Bruder" sage ich und streiche Elias kurz über die Wange.
"Oh, Verzeihung. Das wusste ich nicht" entschuldigt er sich. Ich muss mir ein Lachen verkneifen und meine zu ihm "Sie müssen sich nicht die ganze Zeit entschuldigen für irgendetwas"
DU LIEST GERADE
Eric, ich glaube ich liebe dich (Eric ff)
FanfictionDie 17-jährige Jana Evans lebt bei den Candor. Sie ist eine gebürtige Candor und hat sich auch damals mit 16 Jahren für die Candor entschieden. Irgendwann läuft sie den kalten, harten, gefühlslosen Anführer Eric über den Weg. Er ist ein Ferox. Ob...