Es ist 15:15 Uhr, in einer viertel Stunde muss ich da sein. Ich laufe zum Kleiderschrank und ziehe mir ein weißes Top mit Spitze an und dazu eine schwarze Hose. An den Knien dieser Hose befindet sich ein Loch. Einmal am rechten Knie und einmal am linken Knie.
Schnell binde ich mir meine Haare noch zu einem neuen Zopf. Zwar etwas unordentlich, aber das stört mich nicht.
Ich gehe nach unten und ziehe meine weißen Nikes an, als meine Mutter sich auch schon vor mir aufbaut.
"Wo willst du hin?" fragt sie mich.
"Ich treffe mich mit meinen Freunden" antworte ich genervt. Immer das selbe."Oh wehe du baust scheiße!" sagt sie warnend und zeigt drohend mit dem Zeigefinger auf mich. Ich schnappe meine Lederjacke und ziehe sie über.
"Nein nein, ich werde brav sein" versichere ich meiner Mom und gehe mit einem letzten belustigten Blick aus den Haus.
_______10 Minuten später_______
Ich sitze auf einer Bank vor dem Ken Quartier und warte auf Henry und Alessia.
Gerade bin ich dabei eine Gruppe Ken zu beobachten, wie sie etwas in Geländewagen verfrachten. Was die wohl vor haben, jeder weiß das sie mit den Ferox zusammen arbeiten.
"Haaay" begrüßt Alessia mich und wir umarmen uns einmal. "Wie geht's so?" fragt sie mich. Ja.... was soll ich antworten? 'Hey Alessia! Mir geht's scheiße! Ich habe mich vor kurzem mit dem Anführer der Ferox in die Wolle gekriegt und bin am nächsten Morgen bei ihm im Bett aufgewacht. Später am Morgen bin ich nach hause gegangen. Dann bin ich mit Elias spazieren gegangen und habe einen reichen Kerl getroffen, von den ich auch KURZ geträumt habe, das wir in seinem Ferrari sitzen!' Super glaubwürdig!
"Ähm.... mir geht's super und dir so?" lüge ich und versuche zu lächeln, was mir allerdings misslingt. "Hat man dir nie gesagt das eine Candor nicht lügen darf?" will sie wissen und zieht eine Augenbraue hoch, bevor sie sich auf die Bank nieder lässt. Ich tue es ihr gleich.
"Ich bin deine beste Freundin, wir haben uns schon immer alles gegenseitig erzählt. Du weißt das du mir vertrauen kannst" sagt Alessia und schaut mich eindringlich an.
"Was ist denn los?" ertönt aufeinmal eine amüsierte Männerstimme. Ich blicke auf und schaue Henry an. "Wird auch mal Zeit das du kommst. 7 Minuten Verspätung!" meckert Alessia ihn an. Wenig später beginnen wir aber alle zu lachen.
"Ok Leute.... Henry setz dich mal, ich muss euch jetzt was erzählen...." und somit erzähle ich alles, was gestern und heute Morgen alles passiert ist.
Beide starren mich ungläubig an.
"Du hast dich doch jetzt nicht ernsthaft mit Eric angelegt?!" fragt Alessia mich geschockt. Komisch.... warum ist sie denn jetzt so geschockt? Sie ist doch sonst diejenige die sagt 'krasse scheiße man!'
"Doch warum?" erwiedere ich ihr gelassen. "Ich hab dir doch mal erzählt, dass meine Mutter meinen Vater fremd gegangen ist neh?" fragt sie. Langsam nicke ich, hoffentlich sagt sie jetzt nichts falsches.
"Sie hat mit Eric's Vater geschlafen!" ruft Alessia und fuchtelt mit ihren Händen in der Luft herum.
Ok, das ist hart. Alessia tut mir echt leid, aber was hast das ganze jetzt mit mir zu tun?
Fragend blicke ich sie an."Kannst du dir den Rest nicht denken?!" schreit sie wieder. "Man Jana! Denk doch mal nach! Selbst ich bin drauf gekommen! Alessia's Mutter und Eric's Vater haben sich ineinander verknallt!" mischt Henry sich jetzt mit ein.
Jetzt schnall ich's, jetzt kapiere ich es! Das ist der Weltuntergang! Und zwar, wenn deren Eltern sich lieben, heißt das, dass Eric, Alessia und Valesca Geschwister werden könnten! Valesca ist die ältere Schwester von Alessia und ist mit meiner älteren Schwester Melissa befreundet.
Aber das wird eh nicht funktionieren, denn es gibt da 2 Dinge die ich über Eric weiß. Er ist ein gebürtiger Ken und kein Familienmensch.
"Aber Alessia, du brauchst dir aufjedenfall keine Gedanken darum machen. Wenn deine Mutter und Eric's Vater zusammen kommen, kommt Eric nicht zu dir angerannt, umarmt dich und sagt 'du bist jetzt meine süße kleine Stiefschwester', das wird er nicht machen und nicht sagen. Er wird dir nicht mal ein Blick würdigen, er ist kein Familienmensch. Außerdem gehört er zu den Ferox und er ist dort noch ein Anführer, er muss sich den Satz 'Fraktion vor Blut' den ganzen Tag anhören und glaub mir, er wird diese Regel niemals brechen" erkläre ich ihr.
"Stimmt, du hast recht! Oh mein Gott, du hast mir gerade den Tag gerettet!" ruft sie glücklich und springt von der Bank.
Ich rolle mit meinen Augen und stehe auch auf. Henry tut es uns gleich.
"Ok, lasst uns shoppen gehen!" ruft Henry und wir machen uns auf dem Weg zu den Geschäften.
Nach ungefähr 2/1halb Stunden langes Shoppen, kommen wir gerade aus dem großen KaDeWe raus, als Henry etwas einfällt "Ey lass Disco, hab voll Bock auf Tanzen!"
Da schleicht sich auch schon ein Grinsen auf meinen und Alessia's Lippen. "Ja lass Disco. Wollen wir Matrix oder lieber in den neuen?" frage ich die zwei. "Wie heißt der neue denn noch?" will Alessia wissen und schaut mich an. "Index" antworte ich ihr knapp.
"Klingt ja fast wie Matrix. Aber lass Index" sagt Henry. "Da wollte ich auch eigentlich mit euch hin und ich sag euch, dass ist da hammer! Ich war da ja schon mit Melissa" meine ich und bekomme das Grinsen garnicht mehr aus meinem Gesicht. "Ok, ich sehe es auch schon, da um die Ecke!" ruft Henry glücklich und zeigt auf das Gebäude.
Als wir auch schon durch den Eingang gehen, fällt mir eine große Gruppe Ferox auf. Darunter kann ich Eric erkennen.
"Och nöööööö" murmel ich.
DU LIEST GERADE
Eric, ich glaube ich liebe dich (Eric ff)
FanfictionDie 17-jährige Jana Evans lebt bei den Candor. Sie ist eine gebürtige Candor und hat sich auch damals mit 16 Jahren für die Candor entschieden. Irgendwann läuft sie den kalten, harten, gefühlslosen Anführer Eric über den Weg. Er ist ein Ferox. Ob...