Ich strecke mich ausgiebig, bevor ich die Beine über die Bettkante schwinge und mich aufrappel. Heute würde mein letzter Schultag in der Blackwall Acadamy sein. Schon bald werde ich auf die Hamiltonhighschool in Sydney gehen und dort mein letztes Schuljahr absitzen. Das soll mir recht sein, dann kann ich den ganzen Scheiß hinter mir lassen.
Ich gehe zum Schrank und ziehe ein weißes T-Shirt und hellblaue jeans hotpants raus. Schnell ziehe ich mich an und renne in die Küche zum frühstücken. Mum und Dad packen derweil unsere Habseligkeiten im Wohnzimmer ein. "Hey Mum, hey Dad! Ich bin mal frühstücken und hau dann in die Schule ab." Meine Mutter schaut kurz auf und lächelt mich an. "Mach nur, bis später." Daraufhin drehe ich um und mache mir mein Frühstück.
Ich sitze im Bus und höre Musik, noch etwa 7 Minuten und ich würde aussteigen müssen. Gedankenverloren starre ich aus dem Fenster und denke nach. Wie wird es wohl in Sydney sein? Kann ich dort neu Anfangen und Sie endlich vergessen? Der Bus bremst aprubt und ich werde aus meinen Gedanken gerissen. Ich stehe auf und steige aus und laufe schnell zum Schulgebäude.
Ich sitze gelangweilt auf dem hintersten Platz im Klassenzimmer und stiere Löcher in die Luft. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich klingelt.
Nach der Schule laufe ich zu Jo, einer guten Freundin von mir. Ich umarme sie schluchzend, da Sydney hunderte Kilometer von Darwin entfernt ist und wir uns wahrscheinlich nur in den Ferien sehen können.
Zuhause angekommen packe ich etwas traurig meine restlichen Sachen zusammen, meine Eltern stehen schon mit ihren Koffern im Flur und warten auf mich. Langsam gehe ich die Treppen runter und schaue mich ein letztes mal um, bevor die Haustür ein letztes mal ins Schloss fällt.
Müde lehne ich meinen Kopf gegen das Fenster und schiele hinaus. Bald würden wir landen. Mein Vater, der neben mir sitzt, grinst mich an. "Und Ray, freust du dich schon?" Ich hasse es, wenn mein Dad mich "Ray" nennt, einfach nur Rachel wäre mir lieber. Ich lächle zögernd und nicke. "Und du?" Er seufzt. "Verhindern kann man es sowieso nicht mehr." Mit diesen Worten dreht er sich wieder zu Mum um.
Und damit begann für mich ein neues Leben
Hallo Leute (: Ich hoffe dass euch die Geschichte bis jetzt gefallen hat. Wenn ich positives Feedback erhalte, werde ich natürlich längere Kapitel machen und jeden 2ten Tag ein Update rausbringen.
Die folgenden Kapis werde ich dann nicht mehr in der Gegenwart schreiben.
Ist das Inordnung oder wollt ihr das nicht? Bitte kommentieren! ;)
DU LIEST GERADE
Why so serious? [GirlxGirl]
RomanceRachel ist 17 Jahre alt und normalerweise eine Musterschülerin. Doch vor genau 3 Jahren brach die Liebe ihres Lebens ihr Herz, indem sie wegzog und sie sitzen ließ. Nun musste sie selbst umziehen, und ihr komplettes Leben stellte sich erneut auf d...