Ich stand vor dem Spiegel und sah mich prüfend an. Wie schnell ich doch gerichtet war, das Make up konnte ich ja wie immer getrost weglassen.
Ich kämmte nochmal mein langes, glattes braunes Haar und machte mich dann auf den Weg runter zur Haustür. Als mich die warme August Luft umhüllte, schloss ich für einen Moment die Augen und atmete tief ein. Alles wird gut, lass dich einfach nicht von ihr ablenken und hab deinen Spaß mit den andern. Entschlossen öffnete ich sie wieder und ging auf den silbernen BMW zu, machte die Tür auf, und setzte mich neben Ethan.
"Hey Leute!" Schon fast gleichzeitig ertönte ein freudiges "Hey"
Aiden musterte mich durch den Vorderspiegel. "Na, wie geht's?" Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Gut, und selbst?" Der schwarzhaarige wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als Audrey dazwischen funkte indem sie wild gestikulierend vor unseren Gesichtern herumfuchtelte.
"Ach lasst doch den öden Smalltalk! Hier hab ich was viel besseres!"
Dreay holte eine braune Zigarette aus dem Handschuhfach... Momentmal, braun? Verwirrt musterte ich den Gegenstand in ihrer Hand. Achso, ein Joint... Entschlossen schüttelte ich den Kopf. "Ne danke, ich rauche nicht." Die grünäugige verdrehte nur die Augen und zündete ihn an. "Ach komm schon, auf Partys geht das doch voll klar. Sei kein Spaßverderber!" Skeptisch beobachtete ich, wie Audrey an dem Joint zog und ihn dann Aiden vor den Mund hielt. Dieser zog einmal kurz daran und inhalierte tief. Als nächstes nahm Ethan gleich 3 Züge und bot ihn mir dann an. Noch immer verunsichert schüttelte ich den Kopf.
"Ach komm schon, ist doch nichts dabei." Ethan lächelte mich breit an und hielt in mir vor die Nase.
"Na gut, aber nur ein Zug!"
Aus dem einen, wurden 4 oder 5... Oder doch mehr? Keine Ahnung.Angekommen, stellte Aiden den Motor ab und klatschte enthusiastisch in die Hände. Er grinste Audrey verschwörerisch zu, woraufhin diese, eine Flasche Wodka aus dem Fach holte und in ihre große Handtasche packte. Ethan tippte mir auf die Schulter und bedeutete mir auszusteigen. Hä? Ich hatte gar nicht bemerkt dass ich ein paar Minuten lang auf ein und dieselbe Stelle geschaut hatte. Man, ich hätte nicht so viel Züge nehmen sollen...
Etwas bedröhnt stieg ich mit Ethans Hilfe aus, und stellte mich zu den andern, die sich an dem Kofferraum an lehnten.
"Chloe, Scott und Max sollten auch gleich hier sein. Lasst uns schon mal was trinken."
Audrey holte ohne auf eine Antwort zu warten, kleine Fläschchen aus der Tasche und gab jedem von uns eines. Alle leerten es in einem Zug, woraufhin ich es ihnen einfach nachmachte.
"Eyyy Leute, schon ohne uns gestartet?"
Die hübsche Chloe kam mit einem Joint im Mund angeschlendert, im Schlepptau Max und Scott.
Wobei der blondhaarige einen Arm um sie gelegt hatte und uns breit angrinste. "Heyho, checkt mal was ab."Nach weiteren 10 Minuten standen wir hinter der Eingangstür zum Partykeller, laute Musik und Bassgeräusche machten es fast unmöglich auch nur ein Wort zu verstehen.
Aiden beugte sich zu uns herunter und schrie: "Also dann, Scott, Ethan und ich gehen mal zu Nathan und den andern. Wir sehen uns dann später in der Lounge, wenn die Spiele starten!" Scott zwinkerte Max nocheinmal zu, bevor das Dreierpack sich auf den Weg machte und durch die Menge schob."Boh ya, lasst uns was zu trinken holen!" Chloe ging voran, wobei Audrey mich an der Hand nahm und mich wie schon an meinem ersten Schultag durch die Menge zog.
Am Stand angekommen, musterte ich erstmal die Leute um mich herum, als ich erschrocken die Luft einsog. Charlene stand im schwarzen Cocktail Kleid neben Mr. Cassel und unterhielt sich mit einem mir fremden, braunhaarigen Mann.
Ach, was solls... Ich wandte mich wieder zu Audrey und Chloe die sich gerade etwas Bohle einschenkten und mir dann auch einen Becher in die Hand drückten."Aufgepimpt natürlich" Die schwarzhaarige zwinkerte mir zu, und in mir machte sich ein warmes Gefühl breit. Ob es von dem Joint kam, oder doch "echt" war, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Why so serious? [GirlxGirl]
RomanceRachel ist 17 Jahre alt und normalerweise eine Musterschülerin. Doch vor genau 3 Jahren brach die Liebe ihres Lebens ihr Herz, indem sie wegzog und sie sitzen ließ. Nun musste sie selbst umziehen, und ihr komplettes Leben stellte sich erneut auf d...