Ich bin Anna und bin 20 Jahre alt. Mein Freund Niall Horan ist 25 Jahre alt. Heute ist unser Tag. Wir Heiraten...Ich habe schon lange auf diesen Tag gewartet. Und heute ist es endlich soweit!
Ich stehe bereits schon mit mein vor der Kirche.
Dad: ,,du bist wunderschön süße."
Ich:,, dankee dadii."
Ich trage so ein wunderschönes weißes langes kleid mit blumen dran. Die Kette ist mit Diamanten besetzt. Mein weißer langer Schleier steckt in meinen gelockten Braunen Haaren.
Und da geht auch schon die Tür von der Kirche auf. Ich spühre wie mein dad sich bei mir einhackt und langsam rein läuft. Alle gucken mich an, das mir sehr unangenehm ist. Ich gucke nicht an der seite sondern einfach nur nach vorne zu meinen Nialler. Er sieht so wunderschön aus. Wo wir an der Kanzel angekommen sind sagt Niall zu meinen dad:,, Ich nehme sie." Mein dad lacht ihn an und übergibt Mir Niall. Er haltet richtig fest meine Hand. So fest das meine Hand schon warm wird. Ich merke das Niall aufgeregt ist, aber er ist nicht der einzigste. Dann spricht der Pastor. Mir ist im moment schei** egal was der Pastor da labbert, weil ich heute Mein Niall heiraten werde. Ich sehe das der gelabber vom Pastor ihn genauso wenig interessiert wie mir. Bis er dann zu Niall fragt:....dann antworten sie mit ja." Niall:,, jaa." Und guckt dir tief in die Augen. Dann ist wieder so alles verschwommen weil du nur nur an Niall denkst. Bis der Pastor dann wieder sagt:...dann antworteten sie mit jaa." Ich:,, jaa." mir kullern ein paar Tränen herunter. Niall wischt sie langsam weg. Dann kommen die Trauzeugen. Mein bester freund Louis, und Nialls Bruder Greg. Sie geben euch die Ringe. Dann nehmt Niall mein ring und steckt ihm um mein Finger. Ich nehme sein ring und mache das ebenfalls. Pastor:,, sie dürfen die Braut jetzt Küssen. " Dann kommen wir uns näher und küssen uns richtig lange. Alle jubbeln um uns herum. Dann laufen wir zusammen raus. Wo wir dann draußen waren machen wir viele Fotos. Dann steigen wir im Auto rein und fahren los zu den saal. Wir haben nämlich ein Saal gemietet wo wir dann feiern werden.Mir fällt auf das es nicht so viel auf der Straße los ist. Ehm gar nichts ist auf der Straße los. Mir ist es sowieso egal weil heute mein und Nialls Tag ist. Am Saal angekommen steigen wir alle aus. Im Saal essen wir erstmal und dann sind wir auf der Tanzfläche wo wir alle abdancen. Dann kommt unser tanz. Niall nehmt mich in die Arme. Harry macht das licht aus und Liam macht die Musik an. Louis macht Fotos. Und Zayn guckt uns zu. Aufeinmal ist alles still. Alle Augen sind jetzt nur auf uns gerichtet. Dann wollen wir gerade angefangen zu Tanzen aber aufeinmal hören wir das jemand auf von der Treppe runter fällt. Schnell macht Zayn das licht an und wir sehen das es jemand war den wir nicht Eingeladet haben. Mein Dad geht zu ihn hin und fragt:,, Ehm was wollen sie hier?." der Mann gibts nichts von sich. mein dad:,, ehm hallooo?!." Dann kommt der Mann zu ihn näher und beißt ihn. Alle erschrecken sich. Dann zieht der Mann mein Dad zu boden und isst ihn auf gut Deutsch gesagt auf. Ich renne schnell zu ihn hin, aber Niall und Louis halten mich fest das ich nicht weiterlaufen kann. Ich:,,daad! neein!." Ich breche in Tränen aus...und sehe das meine mom auch zu ihn hin läuft zu mein dad. Meine mom wird auch gebissen. Alle schreien und rennen weg. Außer ich, ich bleibe still da stehen.Ich sehe wie mein dad und meine mom langsam aufwachen und aufstehen. Sie humpeln langsam auf mich zu. Dann spühre ich wie jemand meine Hand mitzieht. Es ist Niall. Er nehmt mich hoch und trägt mich zu den Toiletten. Er schließt die Tür von den Toiletten raum ab. Dann sehe ich das Harry, Liam, Louis und Zayn auch da sitzen. Niall nehmt mich in den armen und sagt:,, das war nochmal knapp baby." Ich sage geschockt:,, was war das eigentlich? und das kann doch nur ein Traum sein oder?." Ich fange langsam an zu weinen an. Louis:,, baby nicht weinen. und ich habe im Internet geckukt, viele Nachrichtensendungen haben gesagt das ein Mensch in Amerika sich ein Virus eingefangen haben. Wir sind hier in Deutschland Also ist es schnell um der ganzen Erde gegangen. Zum Glück waren wir in der Kirche, da ist keiner reingekommen aber hier kommt ja jeder rein." Ich:,, schei**e deswegen haben wir auch keinen auf der Straße gesehen?." Niall:,, jaa baby, und wir sechs sind jetzt sozusagen die einzigsten die noch nicht den Virus eingefangen haben." Liam:,, und der Virus lässt sich einfangen indem man: entweder von den gebissen wird ist jaa klar, oder man das Blut anfässt." Ich sehe Liam geschockt an. Liam:,, und man darf nicht laut sein, die Zombies merken sofort wo sich Menschen befinden!." Harry:,, also jetzt nichts lautes machen weil nacher finden sie uns noch." Alle nicken. Aber aufeinmal hören wir jemand in einer Toiletten Kabine. Es ist ne Frau... Frau:,, Hilfee. warum hilft mir denn keiner? Hier ist ein Zoombie. " Ich höre wie der Zombie dann in sie reinbeißt und auffrisst. Zayn:,, fuck. zu spät. " Ich:,, jaa...aber jetzt sind hier zwei Zombies auf der Toilette. " Die Zommbies versucht die Tür aufzubekommen. Er rüttelt und rüttelt dagegen...
DU LIEST GERADE
Heiraten wird zum Horror!
FanfictionIch bin Anna. Und ich mein Freund Niall Heiraten Heute. Bis wir zum Saal kamen war noch alles super. Aber bis ein Mann zum Saal kommt und meine mom und mein dad und wahrscheinlich auch alle anderen angreift. Es ist kein normaler Mann sondern ein...