Part 4

1.2K 26 1
                                    

Ich ziehe schnell meine neuen sachen an und holle die Waffe heraus. Ich sehe wie die Füße immer näher kommen, Aber dann vor dem Vorhang stehen bleiben. Was soll ich jetzt machen? Ich habe mega angst. Erstrecht vor Zoombies! Aber ich kann jetzt hier auch nicht mein ganzes leben stehen bleiben. Ich muss den Vorhang aufmachen, ich habe keine andere Wahl. Meine Hände fassen den Vorhang an. Ich will ihn gerade aufziehen aber plötzlich kommen da nochmehr Füße. Jetzt weiß ich das es Zoombies sind. Na super und was mache ich jetzt? Warten bis die Zoombies hier reinkommen? oder warten bis die Jungs kommen? oder doch den vorhang aufziehen und die Zoombies abknallen?! Du setzt dich auf den Stuhl und hast vergessen das die ich die jungs noch sachen hollen muss. Ich renne da jetzt durch. Ich hab ne mega große Waffe dann kann mir nichts passieren. Ich reiße schnell den Vorhang auf und sehe unendliche Zoombies. Ich:,,oh nein, mit sovielen habe ich nicht grechnet. scheiße!." Ich holle die Waffe hervor und schieße einfach drauf los. Dann renne ich zur Männerabteilung und nehme 5 jeans hosen. ein blaues, ein schwarzes, ein braunes, ein weißes und ein rotes t-shirt. Ok jetzt hab ich alles. Wo ich aus dem Laden gehe, kommen megaa viele Zoombies angerant. Rennen kann man das nicht nennen, eher gesagt humpeln. Trotz das sie humpeln sind sie mega schnell. Ich sehe das Harry, Louis und Niall auf mich zukommen. Sie nehmen die Hosen und die T-Shirts. Dann nehmt Niall mich an der hand und zieht mich mit. Niall:,, alles gut baby?." ich nicke ihn an. Dann setzten wir uns ins Auto. Ich:,, hier die sachen." Harry:,, ok." dann nehmen die 5 sich ein t-shirt und eine hose.Liam das weiße, Harry das schwarze,Niall das blaue, Zayn das braune und Louis das rote. Sie ziehen sich aus und ziehen die Jeans und das T-Shirt an. Wo sie fertig waren fahren wir auch wieder weiter...Ich:,, ich hab hunger!." Liam:,, jaa ich auch! da vorne müsste gleich ein Laden kommen." Wir fahren ein Stück und dann sehen wir auch schon ein Lade. Wo wieder unzählige Zombies drinne sind. Harry:,, diesmal gehen wir alle rein!." Ich:,, ok wir haben ja Waffen genug." Wir halten auf dem Parkplatz an und steigen mit ein sack und Waffen aus. Dann laufen wir im Laden rein. Ich:,, irgendwie ist kein Zombie mehr da." Zayn:,, die haben sich versteckt sodass sie uns dann besser kriegen." Dann gehen wir zu den Regalen und schmeißen soviel essen rein wie es nur geht. Wo wir wieder gehen wollen, kommt da Greg ,Nialls Bruder um die ecke....

Heiraten wird zum Horror!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt