Liam fällt zu boden...
Ich lege meine Waffe nach unten und renne geschockt weg.
Wo ich die loslaufe fällt mir ein das ich lieber die Waffe behalten sollte, wegen den Zoombies. Aber egal die wollen mich eh nicht mehr! Dann kann ich ruhig ein Zoombie werden. Ist auch gut soo weil meine ganze Family ist da. Ich renne und suche wo Zombies sind. Da sehe ich auch schon ein. Ich stelle mich paar netern vor den und warte bis er mich erreicht hat. Aber dann sehe ich Niall und Harry von hinten kommen.
Niall:,, baby bitte nicht!."
Sie werden immer schneller...
Dann kommen sie bei mir an und halten mich fest.
Ich:,,was soll das?."
Niall:,, bitte bring dich nicht um!."
Ich:,, Ihr wollt mich eh nicht mehr!."
Niall und Harry:,, Dooch!."
Niall:,, ich liebe dich wie verrückt. und du bist meine wundervolle Frau!."
Ich:,, och Niall ich liebe dich doch auch und du bist der wundervollste Mann des Universum! ."
Mir kullern paar Tränen herunter und Niall wischt sie langsam weg.
Dann lächel ich ihn an und er mich ebenfalls.
Wir kommen uns näher und küssen uns.
Ich:,, ich weiß auch nicht was mit mir los ist. das wegen den schießen und das mit den umbringen. und gehts Liam eigentlich gut?."
Niall:,, Ich passe auf dich auf baby! und ja ihn gehts gut, du hast ihn zum Glück am bein angeschossen. "
Ich:,, puhh ok. ist er sauer auf mich?."
Niall:,, das musst du ihn selbst fragen. "
Ich nicke.
Dann nehmt Niall meine Hand ,und Harry schießt die Zoombies weg und wir laufen zurück zu den anderen. Wo wir bei den anderen angekommen sind fragt Louis:,, Anna. Zum Glück ist mit Liam nichts passiert." Ich nicke ihn traurig an.
Dann läufst du zu Liam hin der auf dem boden sitzt und sein Knie vor Schmerzen haltet.
Ich:,, Liam das tut mir soo leid, ich wussze nicht was ich mache. das tut mir soo soo soo leid, du kannst mich jetzt ruhig hassen.." Ich breche langsam in Tränen aus.
Liam:,, ich hasse dich doch nicht! und es ist auch nicht schlimm. ich kann das verstehen, weil du wusstest auch nicht was du machst und hör bitte auf zu weinen."
Dann nehmt er dich im Arm.
Ich:,, Wirklich Liam?."
Er nickt und lächelt mich dabei an.
Harry:,, ok. wir müssen jetzt weiter, wir suchen jetzt am besten mal ein Haus. Wo wir dann alles regeln und schlafen können. lasst uns einfach in der Satd fahren und da ein Haus suchen ok? ."
Wir nicken.
Dann laufen wir zurück ins Auto.
Ich setzte mich dann auf Nialls shos weil Greg ja noch da sitzen musst.
Wo wir dann losfahren auf der Autobahn, geht das Auto aufeinmal aus. Ich:,, ehm Harry."
Harry:,, schei**e tank ist leer!
Wir gucken uns gegenseitig geschockt an.
Und schon kommen die Zoombies raus und laufen zu uns.
Louis:,, und was machen wir jetzt? . die Zoombies kommen? ."...
DU LIEST GERADE
Heiraten wird zum Horror!
FanfictionIch bin Anna. Und ich mein Freund Niall Heiraten Heute. Bis wir zum Saal kamen war noch alles super. Aber bis ein Mann zum Saal kommt und meine mom und mein dad und wahrscheinlich auch alle anderen angreift. Es ist kein normaler Mann sondern ein...