Part 2

1.6K 33 4
                                    

Da hat er doch die Tür aufbekommen... langsam geht die Tür auf...

Ich:,, was machen wir jetzt?!."

Ich sehe das Liam schnell ein Feuerlöscher hollt. Der sich an der ecke befand. Und dann kommen die auch schon raus. Zwei Zombies. Der eine voller blut und schleim, die andere nur voller schleim.

Schnell kommt Liam mit den Feuerlöscher und schlägt den Mann voll ins Gesicht. Sodass sein Kopf abfällt. Dann schlägt Liam die Frau ebenfalls gegen den Kopf. Aber da tut sich nichts. Sie kommt immer näher und näher an ihn heran. Schnell gehe ich zu Liam hin nehme den Feuerlöscher und schlage so doll wie ich kann gegen den Kopf. Ich sehe das der Kopf zur Hälfte ab ist, aber auch nicht mehr. Ich und Liam gehen bisschen mehr zurück weil uns der Zoombie immer näher kommt. Liam:,, jetzt können wir nicht nehr weiter, die Wand ist da." Der Zoombie kommt immer näher und näher... bis Harry mit noch ein Feuerlöscher kommt und bei ihr ins Gesicht schlägt. Jetzt fällt der ganze Kopf ab und die Frau fällt zu boden. Ich:,, das war nochmal knapp!." Zayn:,, jaa das stimmt. und wie kommen wir jetzt hier raus?." vor der Tür klopften die ganzen Zoombies dagegen. Wir hören noch sehr viel Geschreie. Kann sein das welche noch leben aber die können wir jetzt auch nicht mehr helfen. Da sind einfach zu viele Zoombies. Louis:,, wir müssen jetzt weiter, bald werden die Zoombies auch hier durchkommen." Ich:,, su willst alle zurücklassen? unsere Familir ist dort, unsere Freunde!." Niall:,, baby ich weiß, aber es ist zu spät wir können da nicht mehr hin. Und Louis hat recht wir müssen jetzt weiter." Mir kullern schon wieder paar Tränen herunter... Niall:,, och baby! ich werde dich beschützen. Ich würde sogar für dich sterben, du bist meine Frau die ich liebe!." du lächelst ihn an... Louis kommt zu mir und nehmt mich im Arm. Louis:,, wir schaffen das schon. keine angst, wir alle beschützen dich. und wir beschützen uns gegenseitig. " Du guckst zu ihn hoch und flüsterst:,, dankee." Louis:,, Anna ist sehr schwach, weil sie noch unter schock steht. und wir müssen jetzt weiter." Niall:,, ich trag sie. das ist kein problem." wir hören das die Zoombies immer mehr an der Tür klopfen... Zayn:,, Wir müssen jetzt los." Liam:,, warte! wo bekommen wir Waffen her?." Harry:,, wir müssen erstmal mit den Feuerlöscher klar kommen. In paar km ist ein Waffenladen. Wir fahren da am besten mit den Auto hin." Louis geht zum Fenster und guckt raus. Louis:,, da steht ein Van, lass uns da rein. aber es laufen da sehr viele Zombies." Niall:,, wir müssen da aber jetzt durch. " Alle nickten. Ich spühre wie Niall mich hochnehmt. Wir klettern aus dem Fenster. Harry hat den Feuerlöscher. Harry:,, ich geh vor, folgt mir!." Wo wir den boden betraten. gucken alle Zoombies zu uns! Zayn:,, Fuck.reennnt!." Wir rennen alle los und die Zoombies hinterher. Es sind bestimmt über 100 Zoombies daa. Harry schlägt die Zoombies vorne weg sodass wir da lang kommen. Wo wir am Auto angekommen sind versuchen wir das Auto aufzubekommen. Louis:,, es ist abgeschlossen".... die Zoombies kommen immer näher...

Heiraten wird zum Horror!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt