Part 3

1.3K 30 6
                                    

Louis:,, was machen wir jetzt die Zoombies kommen immer näher!." Harry:,, der Schlüssel im auto steckt, es muss sich jemand da von innen eingeschlossen haben. aber dann doch gekriegt worden sein." Louis:,, jaa egaal was machen wir jetzt?!." Harry:,, hier Zayn nehme den Feuerlöscher. " Er gibt Zayn den Feuerlöscher und dann läuft Harry zum Fenster und schlägt die Scheibe ein. Harry:,, so Anna zuerst." Niall nehmt mich und legt mich auf dem Beifahrersitz. Dann kommt Nialler hinterher. Da es ein Van ist, sind hinten da 2 lange Sitzbänke. Ich und Niall setzten uns auf der ersten. Liam und Zayn nach hinten. Und Harry und Louis vorne. Harry fährt. Wo er den Schlüssel umgedreht hat fährt er loos. Aber wieder die ganzen Zoombies hinterher. Wir fahren jetzt auf der Autobahn, wo ganz viele Autos stehen. Umgekehrt, im Graben, einfach überall. Ich:,, pass auf das du nirgenswo gegen fährst. " Harry:,, nee werde ich auch nicht. Keine Sorge." Ihr fährt ne ganze Strecke. Ich sehe wie noch Zoombies Menschen aufessen. Es tut echt weh die da so zusehen. An der stadt angekommen sehen wir auch schon den Waffenladen. Ihr haltet bei den Parkplätzen an. Harry:,, ok und jetzt so wie bei Zoombieland." Ich:,, Harry du willst uns verarschen oder?." Harry:,, jaa. war nur spaß. ich kann nur nicht glauben das es wahr ist, das es Zoombies gibt. wo ich den Film gesehen habe dachte ich nur das es nie so sein wird." Ich:,, jaa das dachten wir alle." er nickt und sagt:,, ok egaal, wer kommt jetzt mit alles rein?." Liam:,, ich und Zayn bleiben hier wir warten auf euch." Harry:,, ok. Ich warte am Steuer, Louis Anna und Niall geht ihr rein?." Wir nickten. Niall:,, ok wir nehmen dann den Feuerlöscher mit. " Niall nahm den Feuerlöscher und wir gehen zusammen raus. Und da kommen auch schon Die Zoombies. Niall:,, ich zuerst dann Anna und dann du Loui ja? du paast hinten auf. Loui nickte. Aber ich, ich laufe nur weiter. Wo wir beim laden angekommen sind, macht Niall langsam die Tür auf. Niall:,, ok kommt rein. aber seid leise." Niall klemmte dann die Tür fest und wir betreten langsam den laden. Bis jetzt ist noch keiner rausgekommen, wobei du dir sicher bist das es gleich passiert. Ich nehme so ein sack und stopfe unzählige Waffen hinein. Dann guckst du runter und siehst das du noch dein Hochzeitskleid anhasst und die anderen noch ihren Smoking. Du:,, ehm nehmt die waffen schonmal, ich sehe gerade das ich noch mein Hochzeitskleid trage das sehr schmutzig ist. und ich wollte mich umziehen, weil gleich daneben ist ein Klamottenladen. Da wollte ich ebend Rüber.soll ich euch fünf was mitbringen? " Niall:,, ok aber pass auf." Louis:,, ok bitte pass auf, und wir treffen uns dann beim Auto wieder." Ich nicke. Dann holle ich eine große Waffe und laufe los. Ich winke den anderen drei kurz Rüber die mich dabei geschockt ansahen. Jetzt steh ich davor. Genau vor dem Klamottenladen. Ich mache langsam die Tür auf. und betrete ihn. Es ist sehr dunkel da. Ich drehe den Lichtschalter um aber es passiert nichts. Da muss ich jetzt durch. Ich hab ne Waffe bei mir es kann nichts passieren. Und dann laufe ich auch schnell los zur Damen Abteilung. Ich suche mir ne jeans und ein wunderschönes blaues t-shirt aus. Soll ich es noch anprobieren? Hmmm. Sicher ist sicher. Ich nehme die sachen mit und laufe langsam zur Umkleidekabine. Dann ziehe ich schnell den Umhang zu. Ich ziehe mich aus....aber dann sehe ich daunten welche Füße...

__________________________________________

Wie findet ihr die FF bist jetzt? :)

Ihr könnt sie auch auf Seiten teilen oder euren Freunden zeigen. :)

Und danke für die reads *0*

Und vielen dank das ihr meine FF ließt :*

Heiraten wird zum Horror!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt