Ich:,, Was soll das?."
Sie kommen immer näher,
aber dann...
Dann fällt ein Zombie runter....
auf Zayn...
Er schreit.
Liam und Harry zögern nicht und versuchen den Zombie runter von Zayn zu bekommen.
Dummerweise hat Zayn die Waffe in der hinteren Hosentasche, wo er draufsitzt.
Alle versuchen den Zombie von Zayn runter zu bekommen.
Aber er krallt sich an ihn fest.
Es geht alles so schnell..
Dann knallts plötzlich.
Ein mega großen Knall...
und bin weg...
Nach ner ewigkeit wache ich endlich aufm Bett auf.
Ich sehe links neben mir Zayn liegen.
Unverletzt aber geschockt.
Ich drehe mich langsam um und sehe rechts Niall liegen.
Ich sehe ihn geschockt an.
Ich:,, ,Niall?."
Er ist sehr blass.
Dann sehe ich Harry auf mich zu kommen.
Er setzt sich auf mein Bett.
Ich:,, Harry was ist passiert? Mit Zayn? Und wie gehts Niall? Und mir?."
Harry:,, Zayn wurde vom Zombie angegriffen. Er wurde zum Glück nicht gebissen sondern nur gekratzt. Richtig heftig. Er ist fast verblutet und sehr schwach. Niall gehts schon besser. Er hat nur sein Bein gebrochen. Und dir gehts auch besser. Bloß wir müssen dich immer jede Stunde wärmen sonst srirbst du. Liam ist schon mit Medizin dabei. Zayn kriegt ja die gleiche wie du. Also wird ers auch mit der Kälte bekommen. "
Ich:,, Ohh. Das ist ja schlimm. Aber zum Glück gehts Niall besser. Aber mir und Zayn sozusagen nicht. "
Er lächelt dich an und geht wieder.
Dann kommt Louis zu dir.
Ihr umarmt euch ganz dolle.
Louis:,, Süße ,wie gehts dir?."
Ich:,, Joa. Schon besser."
Er gibt dir ein Kuss auf der Stirn.
Louis:,, Das ist ja schön. Niall gehts auch schon besser, aber er hat sein Bein gebrochen. Und das dauert bis es wieder verheilt."
Ich nicke traurig.
Louis:,, Keine sorge. Niall wirds bald besser gehen."
Sorry das ich jetzt erst Update aber ich hatte nicht so viel Zeit wegen Schule :(.
Aber das nächste Kapitel kommt Mittwoch ♡.
Und wer geht auch alles aufs Düsseldorfer Konzert?
Wenn ja, guckt hier es findet eine supper Aktion statt! Und es müssen alle mitmachen! :)
Den link findet ihr in den Kommis.
LU Annalena ♡
DU LIEST GERADE
Heiraten wird zum Horror!
FanfictionIch bin Anna. Und ich mein Freund Niall Heiraten Heute. Bis wir zum Saal kamen war noch alles super. Aber bis ein Mann zum Saal kommt und meine mom und mein dad und wahrscheinlich auch alle anderen angreift. Es ist kein normaler Mann sondern ein...