Part 34

754 19 2
                                    

Liam:,, Oke. Ich nehme die Waffe und ziehe dich hinter mir her das wir uns nicht verlieren ok?."

Ich nicke ihn verzweifelt an.

Dann spüre ich wie er langsam meine kalte dreckige zarte Hand nehmt.

Seine Hand war gegensatz voll warm und stark. Er zieht mich richtig mit und knallt vorne dabei die Zombies ab.

Wie er sowas gleichzeitig macht ist immer noch fragwürdig.

Es sind wirklich sehr viele da.

Wir haben fast die Tür erreicht.

Nur noch ein Schritt.

Aber dann passiert es, ich rutsche aus falle hin und lasse Liams Hand los.

Er hat meine Hand zwar auch gehalten aber durch den Ruck hat er aus reflex losgelassen. Ich fliege zu Boden.

Sehe das ein Zombie kommt das noch nicht abgeschossen ist..

Er steht genau vor mir. Bügt sich runter kommt immer näher an mein Fuß und beißt einmal kräftig rein.

Dann wollte ers nochmal aber Liam knallt ihn ab.

Ich schreie, so doll als ob ich ein Kind bekommen würde.

Liam kommt schnell zu mir und zieht sein Shirt aus.

Er drückt es auf mein Bein und bindet es so fest um das ich es fast nicht mehr spüre. In diesen Moment denke ich WIESO ICH? WIESO ICH WIEDER? WURDE ICH NICHT SCHON GENUG BESTRAFT?! Wahrscheinlich nicht.

Ich höre Liam die ganze zeit Scheiße,Scheiße flüstern.

Liam:,, Anna. Ich weiß jetzt nicht was mir machen. Wir haben nur noch 20 Minuten bis du einen von denen wirst. Wo sollen wir die Medizin herkriegen?!."

Ich kann fast nicht reden weil sich schleim schon in mein Mund bildet.

Aber paar Wörter kriege ich doch noch raus:,, Liam. Ich habe dahinten im Regal den Letzten Sehr viel Medizin gesehen vielleicht ist das da auch bei?."

Liam legt seine warme Hand auf mein Kopf.

Liam:,, Ich werde gucken aber die Medizin gibts da schonmal nicht, ich muss sie dann zusammen mischen mit den anderen. und das dauert auch wieder, aber ich werde es versuchen ich gebe nicht auf!. Ich laufe jetzt dahin und du musst immer atmen keine pause machen ja? sonst liegst du im koma und dann wirst du noch schneller zum Zombie!."

Ich nicke.

Liam nickt und läuft schnell zu den Regalen.

Er fummelt da Medizin raus und guckt dabei aufs Handy.

Ich kann mich kaum bewegen, mein mund, hals wird immer mehr mit Schleim gefühlt.

Ist es das Ende?

Werde ich Sterben?

Werde ich zum Fleischfressenden Zombie werden?

_______________________________

Um euch zu beruhigen das ist nicht das Ende von der Geschichte! :D

Aber mehr sage ich nicht.

Und nicht vergessen

Lesen!

Voten!

Feedback!

Weiterempfehlen!

LU Annalena ♡

Heiraten wird zum Horror!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt