Part 7

1K 17 1
                                    

Zayn:,, ok ehm. Jemand muss raus und hollt Öl. "

Ich:,, ich gehe."

Niall:,, Neinn. ich mach das!."

Louis:,, neein Anna! Ich und Niall gehen!."

Greg:,, ok dann geht ihr und wir warten."

Harry:,, hier sind 2 Waffen, die werdet ihr brauchen. "

Mir ist es egal was die sagen, ich gehe mit! Ich will nicht hier alle im Stich lassen.

Dann machen Niall und Louis die Tür auf. Ich stehe auf und versuche mit rauszurennen aber Harry und Greg halten mich fest.

Sie steigen langsam aus und machen die Tür zu.

Wo die erst paar meter weg waren, schreie ich:,, oh nein, dahinten ist noch ein Mensch!." Alle guckrn dahin, dann mache ich schnell die Tür auf und renne raus.

Harry:,, Anna neein!."

Alle gucken mich geschockt an.

Schei**e..ich habe meine Waffe vergessen...

Die Zoombies kommen immer näher an mir ran.

Ich kann jetzt auch nicht weggrennen weil die sich zu ein Kreis gebildet haben, sodass man da nicht rauskommt.

Ich sehe das Niall und Louis weiterlaufen, ist ja auch normal weil die mich nicht sehen.

Ich versuche zu schreien, kann aber nicht weil ich wahrscheinlich unter Shock stehe.

Dann setzte ich mich hin, und warte bis die Zoombies mich essen. Wieso kommt denn keiner?! Langsam werde ich schwach. Und kippe um....

Heiraten wird zum Horror!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt