Kapitel 2

5.7K 156 2
                                    

Marcos sicht:

Ich werde es schaffen sie um den finger zuwickeln. Das habe ich bist jetzt bei jedem Mädchen geschafft das ich in die Kiste bekommen wollte. Ich stellte mich vor ihrer zimmertür um sie dort anzufangen, aber sie zickte mich nur an. Genervt ging ich in meinem zimmer was gegenüber von ihrem war.

*Nächster morgen*

Ich ging aus der dusche und wickelte mir ein handtuch um die hüfte. Da ich meine Klamotten in meinem zimmer gelassen habe musste ich so durchs haus laufen. Genau in dem Moment kam emma aus dem zimmer und starrte mich an. "Willst du ein bild?" Fragte ich und grinste sie an. "Von dir bestimmt nicht" sagte sie und ging die treppe runter und lief in die Küche. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ich nahm mein handy und ging dann auch zu emma in die Küche. Die sich gerade auch ein Kaffee machte. "Gerade wollte sie sich ihren kaffee nehmen als ich ihn zuerst unter der Maschine weg zog. "Das war meiner du arsch du kannst dir selber einen machen." Sagte sie etwas lauter und sah mich sauer an. "Ne lass mal. Aber trotzdem danke für den Kaffee." Mit diesen Worten verließ ich die Küche und setze mich im wohnzimmer auf die Couch. Kurze zeit später kam auch emma, aber sie setzte sich an den Esstisch. Und aß etwas. "Hast du mir auch etwas gemacht?" Fragte ich. "Du kannst die selber was machen bist immerhin alt genug" ich sah sie kurz an, schaute dann aber wieder auf mein handy. "Morgen" ein gut gelaunter erik kam ins zimmer und setztes sich zumir. "Lust auf eine runde fifa?" Fragte er mich. "Klar" gab ich ihn als Antwort." Willst du mit spielen Emma?" Fragte erik sie. "Ne lass mal. Vieleicht ein wann anders. Ich geh lieber wieder auf mein zimmer."

Emmas sicht:
Boar wie kann man nur so arrogant wie marco sein. Er nervte einfach nur. Ich kann einfach nicht verstehen wie erik mit ihm befreundet sein kann, aber vielleicht ist er ja nur zu mir so. Ich legte mich auf meinem bett und sah aus dem Fenster. Ich lag bestimmt eine stunde so da, als es dann an der Tür klopfte. "Was?" Fragte ich. Die tür öffnet sich und marco kam rein. Was will der jetzt? "Du kannst gleich wieder gehen" sagte ich und sah ihn hasserfüllt an. Aber er dachte garnicht dran. Er setze sich auf den stuhl an dem Schreibtisch und starrte mich an. "Was willst du marco?" Er zuckte mit den Schultern. Und grinste mich wieder so dumm an. Naja eigentlich war das grinsen echt heiß. So konnte er bestimmt viele Mädchen um den Finger wickeln, aber nicht mich bei mir klappte sowas einfach nicht. "Marco geh bitte ich will meine ruhe haben." Er sah mich unschuldig an und verließ dann endlich mein zimmer. Egal was dieser kerl vorhat es wird nicht funktionieren. Ich entschloss mich dazu in die stadt zugehen. Ich zog mir ein weißes oberteil eine schwarze hose und meine roten Nike an. Ich nahm meine handtasche und ging runter. "Erik ich geh in die stadt" rief ich noch ins haus und machte die tür zu und ging zur nächsten Bushaltestelle. In der stadt angekommen ging ich erstmal zu Zara. Dort kaufte ich mir neue Schuhe. Es waren schwarze Highheels. sie waren einfach wunderschön. Zwar etwas teuer aber egal ich habe mir schon lange keine schuhe mehr gekauft. Im H&M kaufte ich mir eine Jacke zwei Oberteile und eine neue handtasche. Nach 2 stunden kam ich mit tausend tüten wieder Zuhause an. Wo mich marco sofort empfängt. "Kannst du dir das überhaupt leisten soviel einkaufen zugehn du arbeitest ja nicht mal" sagte und zeigte dabei auf die Tüten. "Das kann dir doch egal sein."

Emma DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt