Ich wache in meinem alten knierschenden bett auf und stehe auf. Oh ich hab mir gar nicht vorgestellt ich bin skylar fast okay ist eigentlich nicht mein name aber ich wollte meinen alten nicht mehr behalten okay ich bin neun jahre alt und wohne in einem waisenhaus in grünwald. Ich hab hier nur einen besten freund und der heißt jojo auch genant als jojo der mit der sonne tanzt er spielt oft mit seinem freund markus hier im garten fußball und da mache ich manchmal auch mit. So wie heute. Ich stehe auf geh mir die zähne putzen und zieh mich an. Ich habe einen kleinen welpen bekommen von meinem vater der nicht so blöd wie mama ist die kleine heißt kira und sie spielt auch gerne fußball. Ich gehe nach unten und sehe schon das die betreuer den tisch abräumen. Toll ich hab wieder das frühstück verpasst. Ich sehe mich nach kira um und da is sie schon am essen. Die betreuer haben bei mir eine außnahme gemacht wegen kira. Ich bin schon mit 3 hier her gekommen meine mutter wollte mich nicht mehr und bevor sie mich dann ausgesetzt hätte hat sie mich hier her gebracht und papa konnte nichts mehr tuhen dagegen. ,,kira komm wir gehen raus vlt ist jojo draußen"(skylar) sie konmt angetappst und wir gehen zusammen raus. Dort sind markus und jojo. Ich gehe auf sie zu und wir spielen ein bisschen fußball bis ich reingerufen werde. Ich gehe mit kira rein und dort steht ein mann im anzug (wir wissen doch alleeeee wer das ist hm xD). Ich gehe hin ,,ja warum haben sie mich gerufen"(skylar) ,,jemand will ein kind adoptieren und ich dachte mir das du vlt hier raus möchtest"(betreuerin) ich nicke ,,das ist herr.maximillian ich lasse euch dann einmal alleine damit ihr euch ein bisschen kennenlernt"(betreuerin) ich nicke wieder. Er lächelnd mich an und ich nehme kira auf den arm ,,wie heißt du denn?"(herr.maximillian) ,,skylar Fast"(skylar) ,,das ist ein schöner name"(h.m) ,,danke sehr"(skylar) ,,was würdest du denn davon halten das du adoptiert wirst"(h.m) ,,ich würde mich sehr freuen"(skylar) kira bellt glücklich ,,na dann komm"(h.m) ,,darf ich mich noch von meinen freunden verabschieden"(skylar) ,,mach das ich gehe das so lange klären ich hole dich dann"(h.m) ich nicke und gehe raus. Dort schauen mich jojo und markus fragend an und noch ein junge den ich aber nicht kenne ,,warum musstest du rein"(jojo) ,,ich werde adoptiert"(skylar) ich gehe auf jojo zu und umarme ihn. Nach einer zeit holte mich h.m und wir gingen zu ihm nach hause ich habe jetzt auch einen großen bruder er heißt maxi und ist 10 soweit ich weiß und er mag fußball. Zum glück durfte kira mit kommen. Dort angekommen sehe ich eine frau und maxi sehe ich nicht. Sie kommt auf mich zu ,,hallo kleines ich bin frau.maximilian aber da du ja jetzt bei uns wohnst nenn uns mama und papa oke"(mama) sie gab mir einen kuss auf die stirn und ich lächelte leicht. Bei fremden bin ich meisten schüchtern. Papa zeigte mir mein zimmer. Ich ging rein und schloss die tür hinter mir. Kira legte sich auf das bett und ich schaute mal in den schrank und dort fand ich nur jungs sachen. Okay wenigstens etwas meine alten sachen sind ja noch drüben oder? Ach egal. Es wurde langsam dunkel und ich hörte wie die tür aufgemacht wird unten. Und was is kira rennt runter und springt maxi an ich renne ihr hinterher doch sage kein einzieges wort. Wir sehen uns einfach an ,,hallo ich bin skylar"(skylar) ,,ich bin maxi und was machst du hier"(maxi) ,,mama und papa haben mich adoptiert"(skylar)
DU LIEST GERADE
Adoption (DWK ff)
RandomSkylar ist neun und lebt im waisenhaus in grünwald. Was passiert und welche abenteuer sie erlebt werdet ihr erfahren.