Als ich am nächsten tag wach wurde bemerkte ich das kein kleiner giftzwerg neben mir lag. Ich stand grummelig auf und putzte mir die Zähne und zog mich an. ,,maxi wir müssen zuerst nach hause ich muss Sachen für die Fahrt ein packen"(skylar) ,,hab ich schon getan"(maxi) er warf mir den Rucksack her und ich hängte ihn über meine Schulter. Wir setzten uns auf innere Rädern fuhren nun durch ganz grünwald und schmissen Steine mit zettel rum. Und leider war leon der mit dem ich mit fuhr. Ich betone es noch einmal LEIDER! Ich beachtete ihn die ganze zeit. Nicht! ,,skylar?"(leon) ,,was"(skylar) ,,kacke verdammte du sollst mich nicht ignorieren!"(leon) er bleibe stehen und da es regnete hielt ich auch an ,,selbst schuld!"(skylar) ich fuhr los bis ich endlich bei den anderen ankam. Sie fragten mich natürlich wo leon ist und bevor ich antworten konnte stand er schon neben nessie. ,,können wir jetzt"(skylar) sie nickten und wir fuhren los. Als wir aber steil Rauf mussten sprang kira aus dem Beifahrersitz und rannte nach vorne so das keines unserer Fahrräder auf sie krachte. Wir schoben sie Rauf und dabei rutschte nessie ab und leon versuchte ihr zu helfen ,,lass mich du bist ein Verräter du wirst du uns wieder verlassen!"(nessie) ich schob leon zur Seite und half nessie auf ,,sie hat recht leon du bist ein Verräter"(skylar) er ignorierte mich und sagte den anderen das sie die plane aufschlagen sollten. Als wir uns drunter setzten fing es an richtig zu donnern und ich bekam angst. Ich versteckte mich unter juli's mütze und hoffte das es aufhört. Naja so richtig aufgehört hat es nicht. ,,leute macht doch was"(skylar) sagte ich voller magst unter der mütze. Als sie es nach einer zeit voller Beschimpfungen geschaft hatten gingen wir schlafen.
Am nächsten morgen:
Ich sah das alle schon weg waren. Ich stand fluchend auf und schob mein Fahrrad hoch ,,so hab ich dich echt nicht in Erinnerung"(stimme) ,,es ist mir komplett egal leon du bist für mich unten durch"(skylar) ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr los. Wo sind diese trottel! Lassen die mich einfach mit dem alleine ich glaub es nicht!! Leon fuhr mir ja mal wieder sofort hinterher. ,,meinst du werden wir fabi schlagen"(leon) ,,ihr habt nessie was soll da schon schief gehn"(skylar) ,,alles weil ich will das du mit spielst"(leon) ,,ich bring nicht viel ich bin nur die Abwehr oder Ersatz torwart"(skylar) ,,Nein du bist viel mehr du bist das Herz dieser Mannschaft"(leon) ,,komm mir jetzt nicht mit irgendeiner liebes kacke klar der Brief hat ja schon gereicht leon."(skylar) als wir endlich ankamen schmiss ich mein Fahrrad auf den boden und zog die erst ersten an ihren Hemden zu mir ,,also wer hat sich das ausgedacht mich da einfach allein zu lassen hm!?"(skylar) nerv und joshka wussten nicht was sie sagen sollten ,,das war meine idee"(maxi) ich ließ die beiden los und ging auf maxi zu. Ich zog ihn hinter die Scheune ,,was sollte der Dreck Bitte du weißt das ich leon nicht mehr leiden kann"(skylar) ,,aber wir sind eine Mannschaft und die haltet zusammen"(maxi) ,,die Mannschaft ist schon lange weg futsch kinderkram"(skylar) ,,und trotzdem bist du hier"(maxi) ich ging einfach wieder zurück und nahm mir was zu essen. Als ich fertig war legte ich mich mit kira in unser Zelt. Ich schlief kein Stück mehr!!!! Als alle schliefen hörte ich Schritte. Ich ging aus dem Zelt und ließ kira schlafen. Nicht nur ich sondern auch nerv hörte es. ,,na giftzwerg die Schritte auch gehört"(skylar) ,,darauf kannst du deine weiße mütze verwetten"(nerv) ,,dann muss es wohl so sein"(skylar) als wir draußen waren aus der Scheune nahmen wir uns zwei belle die dort lagen. ,,das wird wohl ein richtig großer spaß"(skylar) ich grinste nur noch so in mich rein während nerv etwas nervös wurde. Als wir die gestalten endlich richtig sahen musste ich mich schon fast schlapp lachen ,,echt jetzt papa du schickst deine Leute"(skylar) ,,und diese Leute werden dich jetzt nach hause bringen sky"(typ) ich platzierte den Ball vor meinen rechten Fuß ,,dann versucht es doch"(skylar) grinste ich. Ich ging etwas nach hinten und holte aus. Der Ball traf einen direkt ins Gesicht ,,giftzwerg jetzt bist du dran"(skylar) ,,na dann"(nerv) er holte genauso aus und schon traf es einen mitten in die Weichteile. Wir beide klatschten ab und lachten. ,,jetzt seid ihr beide allein ohne einen Ball"(typ) ,,das sind sie nicht"(maxi) ,,und wir werden euch zum Mond schießen"(leon) sie verscheuchen die anderen auch noch und dann konnten wir endlich schlafen gehen. AUßER ICH!!!
Als es zum morgen dämmerte schwankte ich nur rum. Jemand schüttelte mich ,,hä was ja?!"(skylar) ich sah in das Gesicht von raban der mich verdutzt ansah. ,,geht's dir gut?"(raban) ,,Pf mir ging's noch nie besser"(skylar) er zog eine augenbraue hoch und ging dann aber. Ich stand müde auf und aß erst etwas. Danach ging es sofort wieder los. Wir stiegen auf unsere Räder und fuhren los, ich natürlich ganz hinten da ich mich eher an die Fahrrad Stange lehnte. Maxi rief mich nach vorne damit ich nicht so weit hinten wahr. Doch bemerkte mein lieber bruder nicht wie scheiß müde ich war. Ich fuhr also nach vorne. Er sah mich sehr besorgt an als ob ich eine schwere Krankheit hätte. ,,maxi es ist alles okay du musst mich nicht so besorgt anschauen"(skylar) ,,ich mach mir halt sorgen um meine kleine Schwester"(maxi) ,,jaja ist ja gut"(skylar). Als ich dachte ich habe meine ruhe werde ich von der nächsten Ruhestörung gerufen und das noch weiter nach vorne. Ich fuhr also auch wieder mach ganz vorne ,,wenn du dir auch sorgen machst kann ich dir sagen mir geht es gut"(skylar) ,,das glaube ich dir zwar nicht aber egal, ich will mit dir reden"(leon) ,,über was es gibt nichts mehr zu reden"(skylar) ,,bitte sag mir wie ich es wieder gut machen kann"(leon) ich grinste ,,indem du mich in einem rennen schlägst"(skylar) und schon fuhr ich los und er hinterher ,,WER ERSTER DURCH DAS MAISFELD DURCH IST HAT GEWONNEN"(skylar) wir fuhren durch doch ich bog ab und kam in einem Mais Kreis wie man sowas auh nennen mag. Ich stieg ab und rief nach leon doch anstatt er kam kamen viele Mädchen mit irgendwelchen Dingern keine ahnung wie die heißen. Sie sahen mich alle an ,,oh wir dachten wir kriegen den jungen"(biest) ,,naund wenn wir sie haben kommt leon sofort und will sie retten"(biest) ,,mit euch komme ich schon alleine zurecht kleine biester"(skylar) grinste ich und sie fauchten. ,,komm jetzt fabi wird sich freuen"(biest) eine tat mir ein Tuch um die augen und setzte mich hinten drauf. Ich saß gelangweilt drauf.
Leon's sicht:
Ich fuhr zum ende und schmiss das Rad zu boden und lachte ,,na was sagst du jetzt sky!"(leon) doch es war nichts zu hören. Ich machte mir so langsam sorgen. Da kamen die anderen und fragten wo sie sei. ,,ich weiß es nicht sie war vorher noch hinter mir aber dann ist sie abgebogen"(leon) maxi kam vor ,,kommt wir suchen sie"(maxi) wir suchten das ganze Feld ab bis nerv uns rief. Wir rannten hin in der Hoffnung skylar zu sehen. Als wir ankamen war jedoch nur ein zettel dort. Nerv sah uns enttäuscht an und ich nahm ihm den zettel ab. Ich las ihn laut vor. ,,Leute es tut mir leid aber ich pack es nicht mehr. Die Anwesenheit von leon macht mich nur noch fertig es tut mir leid aber ihr müsst das ohne mich schaffen."(leon) ,,das kann ich nicht glauben"(maxi) ,,das kann unmöglich skylar geschrieben haben"(nessie) wir gingen aus dem Maisfeld raus und setzten uns auf den boden. Ich bin so dumm sie ist nur wegen mir gegangen, nur weil ich so feige war. Juli sprang auf und holte das suchgerät raus ,,hatchi hat gesagt für können damit jeden finden also auch sky"(juli) ,,das klappt nie"(leon) er fing an zu tippen doch er fand nichts ,,siehst du es funktioniert nicht sie ist nah hause gefahren"(leon) ,,es hat nicht funktioniert aber nur weil wir es sind"(juli) ,,komm schon leon wir drehen uns auch alle um"(joshka) ich seufzte und sie ließen mich drann. Ich tippte ,,ich suche die, die ich am meisten liebe..."(leon) ich hoffte so stark darauf das dieses Ding sie findet.
DU LIEST GERADE
Adoption (DWK ff)
De TodoSkylar ist neun und lebt im waisenhaus in grünwald. Was passiert und welche abenteuer sie erlebt werdet ihr erfahren.