kapitel 3

2K 69 1
                                    

Leon sah maxi ernst an ,,kacke verdammt maxi warum fängst du erst jetzt zum reden an"(leon) ,,hä warum hat er denn nie geredet"(skylar) ,,nein maxi war ein mann der taten"(juli) ,,okay"(skylar) ich schaute in runde ,,okay spielen wir fußball oder"(skylar) da meldet sich wieder das mädchen ,,also kommt ihr zu meinen geburtstag oder kneift ihr"(blondie) ,,wir kommen und machen dich fertig"(leon) sie ging mit fabi weg und jetzt waren wir alle nur noch da. Alle gingen nun auch weg ,,kommst du oder willst du weiter wurzeln schlagen"(leon) ich nicke und renne zu den jungs. Wir gingen zu so einem baumhaus und setzten uns rein. Wir saßen drinnen und hatten keine ahnung was wir machen sollten morgen war nessie's geburtstag so heißt das mädchen die da war. Leon kam zu wort ,,du bist also jetzt maxi's schwester"(leon) ich nicke ,,und kannst du fußball spielen"(marlon) ,,j-"(skylar) da unterbrach jojo mich ,,ja kann sie die is hammer im tor und in der abwer"(jojo) ,,ja jojo ist ja nicht so das ich nicht alleine rede-"(skylar) ,,dann haltest du bestimmt auch den härtesten bums der welt aus"(leon) wie ich es unterbrochen zu werden. Ich nicke und alle gehen runter dort steht ein tor und leon nimmt einen ball und legt ihn ins gras. Markus gibt mir seine handschuhe und maxi stellt sich vor den ball und geht ein paar schritte zurück und holte aus. Der schuss war echt stark zum glück hab ich mich zusammen gerissen und hab ihn gehalten. Maxi kommt auf mich zu und hebt mich hoch umd wirbelt mich in der luft herum. Leon schaut mich lächeknd an. Wow der kann lächeln. Er kommt auf mich zu ,,willkommen bei den wilden kerlen skylar"(leon) ,,was echt jetzt"(skylar) ,,na klar du hast den härtesten bums der welt gehalten"(marlon) ,,danke jungs"(skylar) ,,kein problem"(alle). Wir gehen alle nach hause und legen uns hin und schlafen. Am nächsten morgen werde ich von vielen stimmen geweckt die von unten kommen. Ich stehe auf und gehe runter was mir aber nicht gelingt da ich eher die treppe runter falle und rolle. Die wand fängt mich auf und ich habe schmerzen überall. Maxi kommt her und hilft mir auf. Wir gehen ins wohnzimmer wo ich die ganzen jungs sehe ,,was macht ihr denn hier es ist doch erst-"(skylar) ,,10:00 uhr los zieh dich an wir müssen los"(markus) ,,määh"(skylar) ich schleppe mich hoch und zieh die sachen von maxi an und eine mütze wo ich meine haare drinnen verstecke und nur ein paar fransen stehen nur raus und ich gehe runter.


IchBinEinMensch ich wollte mich für den mal wettbewerb kann mann das so sagen qualifizieren xD Mongonaud hat mich gezwungen mit zu machen T^T.

Adoption  (DWK ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt